.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet über x-lite mit Apple Macintosh Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von MagicMike, 27 Sep. 2004.

  1. MagicMike

    MagicMike Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin einer der raren Spezies von MAC OS Benutzern und möchte gerne wissen, ob sich hier schon jemand erfolgreich mit x-lite über freenet eingewählt hat. Da ich (leider) nicht soviel Zeit habe, alles auszuprobieren ohne grosse Erfolgsaussicht, wäre es super, wenn jemand hier wäre, der mich ermutigt es zu versuchen
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja geht. Ich nutze auch mac OSX auf einen G5. Nur die gesprächsqualität von Xlite ist sehr schlecht finde ich (gegenüber Hardware oder Sipps)