freenet Anrufbeantworter mit neuen wertvollen Leistungsmerkmalen
· Umfangreiche Benachrichtigungsfunktionen hinzugefügt
· Anrufbeantworter weltweit aus allen Netzen erreichbar
· Günstige Gespräche direkt aus dem Anrufbeantworter aufbauen
Hamburg, 26. Juli 2007 – Zusätzlich zu den bewährten Funktionen des freenet Anrufbeantworters können sich freenetKomplett, freenetDSL und freenetiPhone Kunden ab sofort per SMS, per Anruf oder wie gewohnt bequem per E-Mail über neue Sprachnachrichten informieren lassen. Zudem besteht die Möglichkeit, einen Rückruf direkt aus dem System zu tätigen.
Der kostenlose freenet Anrufbeantworter bietet bereits seit einiger Zeit einen wertvollen Service für alle freenetKomplett, freenetDSL und freenetiPhone Kunden. Neben den klassischen Eigenschaften eines Anrufbeantworters stellt freenet ab sofort kostenlos weitere Funktionen zur Verfügung – ohne dass der vertraute Bedienkomfort darunter leidet. So können sich Kunden künftig nicht nur per E-Mail, sondern auf Wunsch auch per SMS oder per Anruf auf eine frei wählbare Rufnummer über neue Sprachnachrichten informieren lassen. Eine SMS kostet 10 Cent, die Kosten für den Anruf richten sich nach den Tarifkonditionen des Kunden. Und selbst, wenn der Anrufer keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt, kann sich der Kunde über den verpassten Anruf benachrichtigen lassen.
Neue Sprachnachrichten ab sofort jederzeit und von jedem Ort abrufen
Wer seinen Anrufbeantworter von unterwegs abhören möchte, kann dies ab sofort unter einer zentralen Rufnummer tun. Einfach die 040/76720000 anrufen, die persönliche Rufnummer und die Anrufbeantworter-PIN eingeben, und schon weiß man zum Beispiel am Strand, welchen wichtigen Anruf man verpasst hat. Das Abhören des Anrufbeantworters vom eigenen Anschluss aus über die Kurzwahl 03311 bleibt weiterhin kostenfrei.
Kostengünstige Gespräche direkt aus dem Telefonmenü aufbauen
„Ruf mich bitte gleich mal zurück!“ Diese Nachricht hatte wohl jeder schon einmal auf seinem Anrufbeantworter. Schnell und unkompliziert können sich Kunden nun nach Abhören einer Sprachnachricht automatisch mit dem Absender verbinden lassen. Zudem ist es möglich, direkt aus dem Telefonmenü heraus aktiv ein Gespräch zu jeder beliebigen Rufnummer aufzubauen. Der Nutzer profitiert dabei von den günstigen Minutenpreisen der DSL-Telefonie von freenet. Sämtliche Einstellungen und Funktionen sind nach der erstmaligen Einstellung im freenet Kundencenter unter http://kundencenter.freenet.de jederzeit auch über das Telefonmenü steuerbar.
„Mit Einführung der neuen Features ermöglichen wir es unseren Kunden auch von unterwegs, über Ihren Anrufbeantworter auf die Komfort-Leistungen ihres DSL-Telefonanschlusses zurückzugreifen“, erklärt Kai Schulmann, Leiter Produktmanagement Konvergenz bei der freenet AG. „Der freenet Anrufbeantworter wird damit zu einem persönlichen digitalen Assistenten.“
Quelle: Pressemitteilung
· Umfangreiche Benachrichtigungsfunktionen hinzugefügt
· Anrufbeantworter weltweit aus allen Netzen erreichbar
· Günstige Gespräche direkt aus dem Anrufbeantworter aufbauen
Hamburg, 26. Juli 2007 – Zusätzlich zu den bewährten Funktionen des freenet Anrufbeantworters können sich freenetKomplett, freenetDSL und freenetiPhone Kunden ab sofort per SMS, per Anruf oder wie gewohnt bequem per E-Mail über neue Sprachnachrichten informieren lassen. Zudem besteht die Möglichkeit, einen Rückruf direkt aus dem System zu tätigen.
Der kostenlose freenet Anrufbeantworter bietet bereits seit einiger Zeit einen wertvollen Service für alle freenetKomplett, freenetDSL und freenetiPhone Kunden. Neben den klassischen Eigenschaften eines Anrufbeantworters stellt freenet ab sofort kostenlos weitere Funktionen zur Verfügung – ohne dass der vertraute Bedienkomfort darunter leidet. So können sich Kunden künftig nicht nur per E-Mail, sondern auf Wunsch auch per SMS oder per Anruf auf eine frei wählbare Rufnummer über neue Sprachnachrichten informieren lassen. Eine SMS kostet 10 Cent, die Kosten für den Anruf richten sich nach den Tarifkonditionen des Kunden. Und selbst, wenn der Anrufer keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt, kann sich der Kunde über den verpassten Anruf benachrichtigen lassen.
Neue Sprachnachrichten ab sofort jederzeit und von jedem Ort abrufen
Wer seinen Anrufbeantworter von unterwegs abhören möchte, kann dies ab sofort unter einer zentralen Rufnummer tun. Einfach die 040/76720000 anrufen, die persönliche Rufnummer und die Anrufbeantworter-PIN eingeben, und schon weiß man zum Beispiel am Strand, welchen wichtigen Anruf man verpasst hat. Das Abhören des Anrufbeantworters vom eigenen Anschluss aus über die Kurzwahl 03311 bleibt weiterhin kostenfrei.
Kostengünstige Gespräche direkt aus dem Telefonmenü aufbauen
„Ruf mich bitte gleich mal zurück!“ Diese Nachricht hatte wohl jeder schon einmal auf seinem Anrufbeantworter. Schnell und unkompliziert können sich Kunden nun nach Abhören einer Sprachnachricht automatisch mit dem Absender verbinden lassen. Zudem ist es möglich, direkt aus dem Telefonmenü heraus aktiv ein Gespräch zu jeder beliebigen Rufnummer aufzubauen. Der Nutzer profitiert dabei von den günstigen Minutenpreisen der DSL-Telefonie von freenet. Sämtliche Einstellungen und Funktionen sind nach der erstmaligen Einstellung im freenet Kundencenter unter http://kundencenter.freenet.de jederzeit auch über das Telefonmenü steuerbar.
„Mit Einführung der neuen Features ermöglichen wir es unseren Kunden auch von unterwegs, über Ihren Anrufbeantworter auf die Komfort-Leistungen ihres DSL-Telefonanschlusses zurückzugreifen“, erklärt Kai Schulmann, Leiter Produktmanagement Konvergenz bei der freenet AG. „Der freenet Anrufbeantworter wird damit zu einem persönlichen digitalen Assistenten.“
Quelle: Pressemitteilung