.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

freenet.de-iPhone mit anderem Softwaretool

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Moxos, 7 Feb. 2005.

  1. Moxos

    Moxos Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich nutze freenet.de iPhone und möchte jetzt wissen, welche Software man noch außer der freenet.de eigenen nutzen kann. Ich bin freenet Kunde, deshalb möchte ich es auch behalten nur mit einer anderen Software....
    Gibt es Hilfe?
     
  2. dermannimmond

    dermannimmond Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schau doch mal im forum von freenet, da findest du anleitungen von nem mod zu sipps, x-lite und kphone