Freenet Dsl 1000 -> 2000

ayteee

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen Freenet DSL 1000. Nun möchte ich Freenet DSL 2000, weil der 3 ¤uro mehr kostet. Und die Voip Gesprächs Qualität Verbessert. Wie kann ich Problemlos und möglichst kostenlos von 1000 auf 2000 wechseln?

Im Vorraus Danke !!!
 
Rufen Sie uns an:
0180 30 30 700
(0,09 ¤/Min., 7 - 23 h)
Da werden Sie geholfen.

Interessante Frage - Da diese Problematik auch fuer mich zutrifft habe ich mal bei der Hotline angerufen. Info: Momentan nicht moeglich, erst ab August. Der DSL-Anschluss bei freenet (genauso wie bei allen anderen providern) ist ja relativ neu, deshalb sind die Provider da noch im Aufbau. Der wechsel des Anschlusses soll dann in Zukunft unter

freenet.de -> DSL -> Meine Daten

zu finden sein. Da werden wir beiden uns wohl noch 20 tage gedulden muessen...

zur Info: Haette ich nur einen Freenet Tarif gehabt und den DSL-Anschluss bei der Telekom, haette ich sowohl bei der Telekom zu einem schnelleren Anschluss als auch bei Freenet dahin wechseln koennen, das funktioniert also schon. Fehlt also nur noch das wechsel innerhalb freenets.
 
Also August nochmal anrufen und fragen...schreib mal wieder in diesen Threat rein, wenn es soweit geht ;)

dankeeee
 
Jo, wenn ich's tatsaechlich mitbekomme dann gebe ich nochmals ein Update.
 
largo schrieb:
...zu finden sein. Da werden wir beiden uns wohl noch 20 tage gedulden muessen...

da bleibt nur zu hoffen das es bei 20 Tagen bleibt ... ?
 
tintenfleck schrieb:
largo schrieb:
...zu finden sein. Da werden wir beiden uns wohl noch 20 tage gedulden muessen...

da bleibt nur zu hoffen das es bei 20 Tagen bleibt ... ?

Ja, dass waere schon schoen, dennoch finde ich Wartezeiten auf neue Features mit anstaendigen Begruendungen eher verkraftbar als ohne sie. Wir wissen ja nun das Freenet dran arbeitet - selbst wenn es noch 2 tage laenger dauern sollte.
 
Kann ich jetzt morgen umstellen ?
 
Laut eines freenet-Mitarbeiters wird das erst mitte August gehen.
 
ähmm warum schreibt keiner, ob es nun möglich ist oder nicht ?
ich will endlich dsl 2000 !!!
 
Es sollte nun gehen. Gehe einfach mal im DSL-Bereich auf "meine Daten" und schau Dich dort mal um.
 
Geht problemlos! Bei "Meine Daten" auf Anschluss oder so gehen und beantragen, klappt!
Gruß
Wolfgang
 
ich warte mittlerweile schon 2 monate auf die umstellung .. telekom hat mir bereits geschrieben das der anschluss nicht mehr bei ihnen liegt ..

einer ähnliche erfahrungen gemacht?

mfg
 
ganz ehrlich, ich habe nicht mal beantragt, obwohl ich das vorhatte. aber da es soviele probleme mit freenet gab, warte ich bis hoffentlich kündigen kann, dann wechsel ich anbieter.
aber zu welchem ?
 
Die Frage ist doch,was willst Du haben?
Ein Resale-Anbieter,wo Du alles aus einer Hand hast incl.Phoneflat z.B.,oder lieber unabhängig und die einzelnen Komponenten von verschiedenen Anbietern?
Dann würde sich evtl. Congster anbieten und die Telefonflat von AOL,da sie monatlich kündbar ist!
Gruß von Tom
 
wie kündige ich bei freenet eigentlich ?
ich muss mich dort erst juni od. juli abmelden. bzw. kündigen.
kann ich da jetzt schon was schreiben ?

und das mit dem AOL + Congster, geht des denn auch mit dem Siemens Sx541 All-In-One dings ?

..aber bis Juni / Juli gibt es bestimmt wieder tausend neue Angebote.
 
Das geht auch mit einem Siemens VOIP-Router ohne Probleme.
Der DSL-Anschluß ist völlig unabhängig davon,wie und mit wem Du VOIP machst,beim Siemens muß es nur SIP sein und das trifft hier zu!
Gruß von Tom
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,982
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.