freenet DSL Tarifblatt

Saylor

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo Freunde,

kann mir jemand sagen wo ich ein Freenet DSL Tarifblatt mit den Einzelpreisen finde???
Ein Freund von mir hat ein Freenet DSL Tarif abgeschlossen... Einsteigetarif mir 3 Monatiger Testzeit...

Nun ist der gute aber Vietnamese und will von mir wissen wo er am günstigsten nach Vietnam voipen kann... leider finde ich nun aber keine Vergleichsmöglichkeiten zu Freenet da mir das Tarifblatt fehlt....
Die guten von Freenet geben ja keine Tarifblätter heraus sagen nur das Deutschlandweit frei ist .... aber was interessiert das schon jemanden der 80% nach Vietnam telefoniert?

wer kann mir helfen???
Bitte schnell!!!
Bitte bitte..:)

na toll also billiger ist call by call?

oder kennst einen guten anbieter den man in die fbf einspielen kann?

Was kostet denn CbC? Ich telefoniere nie nach Vietnam, hab' aber trotzdem mal geguckt: gmx 99 Ct./Min. (109 mobil) und sipgate nimmt 36,00 ct/min.

OK, laut teltarif fängt CbC bei 11,8 Cent/min an.
Mehr Arbeit nehm ich dir jetzt aber nicht mehr weg. ;-)

trotzdem vielen Dank....

weist du ob es eine Tariftabelle für VOip telefonate gibt und wenn ja wo?

Selbst ist der Mann/Frau

CbC wie VoIP is Zeitpunkt, Zeitdauer, Anschlusstyp und vorallem "provider-abhängig.
DIE magische Tabelle gibt es nicht, aber diverse Datenbanktarifabfragen, die erlauben eine gewisse Auswahl zu treffen.
für CbC hat bei mir http://www.heise.de/ttarif/erweitert.shtml ganz gute Dienste geleistet. Hier zu sehen, dass ca. 12 ct/Min. nach Vietnam stand jetzt sind.
Für VoIP ist mir bisher nur bekannt, dass man die unterschiedlichen Provider mit ihren jeweils individuellen Trafiftabellen (freenet war ja oben bereits per Link angegeben) absucht. Es gibt wohl auch dort Vergleichsfunktionen bei einigen Internet-Diensten oder Momentaufnahmen von Providervergleichen, doch fehlt da oft die Aktualität (wie bei CbC üblich) zum Anrufzeitpunkt.

Good Luck.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,630
Neuestes Mitglied
dag74