- Mitglied seit
- 1 Jul 2004
- Beiträge
- 141
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich bin im Moment zufriedener Sipgatekunde. Und eigentlich gibt es keinen Grund zu wechseln - Support antwortet schnell, ist kompetent und sehr kooperativ! Preise im 1000Paket stimmen auch. Aber eines stört mich wirklich, nämlich das Prepaid Verfahren. Manche werden damit kein Problem haben - mir wäre allerdings ein Zahlen via Rechnung wesentlich lieber.
Einzige Konkurrenz zu Sipgate ist für mich preislich freenet. Freenet bietet gute Preise und Zahlung via Rechnung. Was mich an Freenet stört ist schon mal die 0190 Nummer für Supportanfragen. Auch hört man leider immer wieder über falsche Abrechnungen. Auch wenn vielleicht alles dann via Reklamation etc lösbar ist, sowas ist aber einfach ärgerlich und kostet Zeit.
Meine Frage:
Sind die Freenet Nutzer (am besten die, die auch schon mal was andres probiert haben), denn mit dem Service zufrieden? Ist die Sprachqualität gut, gibts Probleme mit den Abrechnungen (also neben den hier im Forum genannten), ist das Telefonieren jederzeit möglich oder gibts auch hier mal diverse Probleme wie bei Sipgate?
Oder bietet wirkliche Festnetzkonkurrenz nur Nikotel? Zumindest habe ich das Gefühl hier im Forum, dass es da die meisten zufriedenen Kunden gibt!
Derartige Fragen wären auch mal super für ne Vergleichsabstimmung für alle Anbieter....!!
Danke für Eure Antworten
tschüss
andreas :!: :!: :idea: :idea: :!: :!: :wink:
ich bin im Moment zufriedener Sipgatekunde. Und eigentlich gibt es keinen Grund zu wechseln - Support antwortet schnell, ist kompetent und sehr kooperativ! Preise im 1000Paket stimmen auch. Aber eines stört mich wirklich, nämlich das Prepaid Verfahren. Manche werden damit kein Problem haben - mir wäre allerdings ein Zahlen via Rechnung wesentlich lieber.
Einzige Konkurrenz zu Sipgate ist für mich preislich freenet. Freenet bietet gute Preise und Zahlung via Rechnung. Was mich an Freenet stört ist schon mal die 0190 Nummer für Supportanfragen. Auch hört man leider immer wieder über falsche Abrechnungen. Auch wenn vielleicht alles dann via Reklamation etc lösbar ist, sowas ist aber einfach ärgerlich und kostet Zeit.
Meine Frage:
Sind die Freenet Nutzer (am besten die, die auch schon mal was andres probiert haben), denn mit dem Service zufrieden? Ist die Sprachqualität gut, gibts Probleme mit den Abrechnungen (also neben den hier im Forum genannten), ist das Telefonieren jederzeit möglich oder gibts auch hier mal diverse Probleme wie bei Sipgate?
Oder bietet wirkliche Festnetzkonkurrenz nur Nikotel? Zumindest habe ich das Gefühl hier im Forum, dass es da die meisten zufriedenen Kunden gibt!
Derartige Fragen wären auch mal super für ne Vergleichsabstimmung für alle Anbieter....!!
Danke für Eure Antworten
tschüss
andreas :!: :!: :idea: :idea: :!: :!: :wink: