Freenet EVN

spongebob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
1,287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sollte das eigentlich ins freenet Forum posten, aber da ist ja nix los. Deswegen hier:

Kann das sein, dass die bei freenet wirklich soooo schlecht sind und eine Woche nach Umstellung auf MEZ immer noch in MESZ "einzelverbindungsnachweisen"?

Ich mags nicht glauben, aber es scheint wahr zu sein....

Himmel, welchen Laien vertrauen wir unsere Daten an?

Grüsse
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Heute habe ich diese Antwort vom Tomorrow Testsieger Freenet :lach: bekommen:vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.

Der beschriebene Fehler ist bedauerlicherweise weiterhin vorhanden.
Unsere Techniker sind mit dem Fall betraut, jedoch hat sich gezeigt, dass das Problem von umfangreicherem Ausmass ist als zunächst angenommen.
Wir arbeiten ununterbrochen an einer Lösung, damit Sie freenet.de sehr bald wieder in der gewünschten Qualität nutzen können.

Wir bedauern diese Störung und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!
 

spongebob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
1,287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die brauchen doch nur die Uhr richtig stellen :)
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei mir steht nur "Der EVN steht in Kürze wieder zur Verfügung" wobei bei Freenet "Kürze" relativ ist. Freenet, normal sind die nicht.
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich bekomme jedenfalls permanent Lastschriften für einen iphone-Anschluß, den ich gar nicht habe. Nach jedem Lastschrift-Storno kommt ne Mahnung und ne Inkasso-Androhung ... na da bin ich mal gespannt, wie das noch weitergeht.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Die blicken weder in der Technik noch in der Buchhaltung durch.
 

pippovic

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
haeberlein schrieb:
Wir arbeiten ununterbrochen an einer Lösung, damit Sie freenet.de sehr bald wieder in der gewünschten Qualität nutzen können.

Wir bedauern diese Störung und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei freenet.de!
Als sie bei Freenet das letzte Mal UNUNTERBROCHEN an dem Problem mit dem EVN arbeiteten hat das immerhin fast zwei Wochen gedauert!

Ich habe jedenfalls schon gekündigt und auch schon eine Bestätigung bekommen. Wobei ich allerdings zu den glücklichen Kunden gehöre, die noch keine schlechten Erfahrungen mit Freenet gemacht haben.

Gruß
pippovic
 

SK8005637-SIP

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bis jetzt habe ich auch immer noch keine dsl rechnung bekommen von freenet und i-phone seit 2 monaten. da scheint wohl so einiges schief zu laufen
 

faximan

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
meine daten sind verschwunden- wenn ich mich jetzt bei iphon einlogge, werde ich aufgefordert nen basic oder plus account zu bestellen - meine daten ercheint nicht mehr - auch gut !
 

MagicMike

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir addieren sie fleissig auch nach dem Ende der Abrechnungsperiode auf die alte. Mal schauen, wann und wie die Rechnung kommt. Wird sicher ein Spass mit den Lastschriftrückgaben.
 

faximan

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir (bzw mein kumpel ich nutz ja nur sipgate)ist auch noch keine rechnung mittlerweile habe ich fast 19 stunden zusammen und einen endpris sehe ich nicht - sind ja auch gespräche von freenet zu handy..
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,370
Beiträge
2,021,618
Mitglieder
349,951
Neuestes Mitglied
senussi