.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet FRITZ!Fon & FRITZ!Box 7170 - gleiche Leistung?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von quadraspeed, 28 Dez. 2006.

  1. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Vater wird sich einen FREENET DSL Anschluss holen, dazu dann das FRITZ!Fon - da er aber lieber sein altes Telefon ( Siemens Gigaset ) benutzen möchte denke ich darüber nach ihm meine FRITZ!Box 7170 zu geben.

    Kann er meine FRITZ!Box 7170 ohne Probleme nutzen? Meine FRITZ!Box 7170 ist nicht gebrandet ( war mal eine 1und1 und ist nun eine "echte" 7170 ). Im DSL Zugangsdaten menu sehe ich bei mir Freenet als Auswahlmögliochkeit.

    Was natürlich wichtig ist kann ICH dann mit FRITZ!Fon von Freenet bei mir nutzen - mit Arcor ( ADSL2+ mit 16Mbit ).

    Also alles in allem, kurz und bündig:

    ER: FREENET DSL mit meiner 7170
    ICH: ARCOR DSL mit seinem FRITZ!Fon

    Geht's ohen Probleme oder muss an noch etwas modifziert werden ?

    Viele Dank für jegliche Infos & Hilfe.
     
  2. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Sollte eigentlich problemlos gehen. Sehe da keine Hinderungsgründe.

    Gruß Snuff
     
  3. quadraspeed

    quadraspeed Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool *freu* Falls es doch nicht funktioniert ( konnte mir das zwar sowieso nicht vorstellen ) kann er immer noch das Teil behalten und ich meine - aber geil wäre ( vor allem für mich ) es schön :cool: