Freenet FRITZ!Fon & FRITZ!Box 7170 - gleiche Leistung?

quadraspeed

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein Vater wird sich einen FREENET DSL Anschluss holen, dazu dann das FRITZ!Fon - da er aber lieber sein altes Telefon ( Siemens Gigaset ) benutzen möchte denke ich darüber nach ihm meine FRITZ!Box 7170 zu geben.

Kann er meine FRITZ!Box 7170 ohne Probleme nutzen? Meine FRITZ!Box 7170 ist nicht gebrandet ( war mal eine 1und1 und ist nun eine "echte" 7170 ). Im DSL Zugangsdaten menu sehe ich bei mir Freenet als Auswahlmögliochkeit.

Was natürlich wichtig ist kann ICH dann mit FRITZ!Fon von Freenet bei mir nutzen - mit Arcor ( ADSL2+ mit 16Mbit ).

Also alles in allem, kurz und bündig:

ER: FREENET DSL mit meiner 7170
ICH: ARCOR DSL mit seinem FRITZ!Fon

Geht's ohen Probleme oder muss an noch etwas modifziert werden ?

Viele Dank für jegliche Infos & Hilfe.
 
Sollte eigentlich problemlos gehen. Sehe da keine Hinderungsgründe.

Gruß Snuff
 
Cool *freu* Falls es doch nicht funktioniert ( konnte mir das zwar sowieso nicht vorstellen ) kann er immer noch das Teil behalten und ich meine - aber geil wäre ( vor allem für mich ) es schön :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.