Freenet gekündigt, angeblich kein FAX erhalten?

Als ich damals 1&1 gekündigt hatte, habe ich das nicht erst auf den letzten Drücker gemacht, sondern bereits einige Wochen vor dem Endtermin des Einsetzens der automatischen Verlängerung.

Ich habe per FAX gekündigt, dort allerdings eine Bestätigung gewünscht. Nachdem diese am darauffolgenden Tag nicht kam, habe ich dasselbe FAX dann jeden weiteren Tag wieder gefaxt und immer wieder. Ich weiß nicht mehr, wie viele FAXe ich schicken musste, aber irgendwann kam dann mal die gewünschte Bestätigung und Ruhe war. Mit Hilfe von FritzFax war das Ganze gar kein großer Aufwand und bestimmt billiger als Einschreiben mit Rückantwort.

Gruß
Flauschi
 
Habe bisher immer per Einschreiben gekündigt, die 2,70 Euro war es mir immer wert da ich sofort Antwort bekam ;)

Mfg
 
Zelda1980 schrieb:
KÜNDIGUNG MEINES DSL VERTRAGES

Anschluss / Tarif: DSL 6000 / freenetDSL flat 12 + 6 & iPhone flat

Wollte mal fragen ob Freenet mir doof kommen kann, das ich angeblich nur den Anschluss und nicht den Tarif gekündigt habe oder sowas. Aber habe ja beides angegeben in meinem Kündigungsschreiben. :noidea:

Frage lieber nach , bevor es heisst ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen !

Du hats doch selbst das Schreiben abgetippt, da steht TARIF: DSL 6000 / freenetDSL flat... also hast Du doch die Bestätigung.
Außerdem wäre es auch egal. Ohne Anschluß kein Tarif (dafür gibts ja wohl keine andere Mindestvertragslaufzeit als für den Anschluss oder...)
 
War mir eigentlich auch sicher, aber fragen kostet ja hier nichts :rolleyes:

Vielleicht bleib ich auch bei Freenet, schau`n wir mal was sich nächstes Jahr so tut im Telefonmarkt.

MFg
 
Hallo,
..habe ähnliches durch. E-Mails, Faxe Schreiben an den Vorstand..ist alles unbeantwortet geblieben, oder mit labidarem Geschwafel abgeschmedert worden. ..habe die Einzugsermächtigung zurückgenommen->es folgte die Mahnung! Shlußendlich habe ich mich an CT und Computerbild gewendet...und siehe da ein Brief von Freenet mit Entschuldigungen und Anerkentniss der Kündigung..Rücknahme der Forderungen u.s.w..

Im Zweifel muss man halt mit großen Kanonen schießen.

Allso viel Glück.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge