Freenet hat einfach meine Leitung runtergestuft was kann ich machen?

jens79

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe gemeinde !

Wollte Freenet weil die ja die einzigsten sind von wegen 16000 Leitung hier im Dorf!

(weil sie angeblich neue Hardware haben bzw. nutzen die anderen nicht nutzen deswegen habe ich mich erst breitschlagen lassen Freenet zu nehmen .

Nun zur Sache:

Habe Seid 8 Wochen Freenet komplett war auch ganz gut damit zu frieden .

Bis letzte Woche nen Ausfall war!

Da habe ich dann bei den netten Herren angerufen .

Der typ am tele meinte ja da ist wohl nen Ausfall in ihrer Region und ich sollte mich Dienstag noch mal melden also sollte ich von Freitag bis Dienstag warten na da war ich schon sauer!

2 stunden später war ich auch wieder online …..

Nun habe ich dann ihrgentwan am Abend festgestellt das ich nur noch mit 3000 drin bin…

Was ja nicht angehen kann hab mir da aber noch nicht viel gedacht hätte ja mit der Störung zusammen hängen können also .. hab ich gewartet!

Gestern hab ich dan da angerufen da hieß es dan das meine Leitung angeblich nen problemm Gehmacht hätte (wo ich aber nichts von mitbekommen habe)

Und ich deswegen runtergestuft wurde.. von wegen meiner Rechnung .. bla bla könnte ich den preis anpassen darauf habe ich dan gesagt das ich dan auch kein Freenet brauche!

Weil ich ja nur deswegen nach Freenet gegangen bin!

Was kann ich nun tun?

Bilder von der übersicht und nach der Umstellung von der übersicht poste ich gleich hinterher..

moin, tun kannst du garnichts, nur hoffen, das es wieder mehr wird. freenet stellt dir ja dsl bis zu 16000 zur verfügung, auch wenn es nur 3000 sind.

kudde

na ja so kann man das ja dan auch nicht sehen freenet hat mir ja greade die leitung wegen 16000 angeboten..

hinzu kommt das ich locker flockig ja auch nen monat mit 16000 am seurfen war..

vielleicht wurden ja in letzter zeit noch mehr user angebunden, und die kapazitäten sind erstmal ausgereizt, oder es gibt andere mecha. umstände, welche die vollen 16000 nicht zulassen. ein anrecht auf 16000 hast du jedenfalls nicht.

kudde

Gestern hab ich dan da angerufen da hieß es dan das meine Leitung angeblich nen problemm Gehmacht hätte (wo ich aber nichts von mitbekommen habe)

Nicht? Ich denke, der DSL-Ausfall war eindeutig...
Da kanst du wohl nichts machen, wenn die Leitung nicht mehr hergibt.

Vielleicht etwas weniger vor dem Computer ’rumhängen und dafür einen Kurs in Orthografie besuchen? ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,473
Mitglieder
377,923
Neuestes Mitglied
KayVoipe