Freenet iPhone an zwei DSLs gleichzeitig registrieren?

hellsangel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hi

ich muss beruflich für einige Monate von meiner Familie weg. Zuhause habe ich Freenet DSL und iPhone Fun - ist noch altes Vertrag mit sehr günstigern 1ct/min ins Festnetz.

Da habe ich mir überlegt für diese Zeit für Apartment eine CongstAr-DSL zulegen(kann ja monatlich gekündigt werden).

Eine FritzBox 7050 habe ich auch da - kann ich eine zweite Freenet Internetnummer(man kann ja bis zu 3 haben, glaube ich) an Gongster-DSL Anschluss mit meinem Account anmelden? Geht das technisch überhaupt? Werden dann der "alte" und der "neue" Nummern parallel erreichbar sein? Kann man dann auch untereinander telefonieren?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du nun noch "Gongster" durch "congstar" ersetzt, ist auch der Beitrag inhaltlich korrekt. ;)

Gruß,
Wichard

Um auch noch was konstruktives beizutragen ;), hier kurze Auszüge aus den aktuellen AGB bzw. den FAQ:

iPhone AGB schrieb:
3.9 Der Dienst freenet iPhone kann vom Nutzer auch an anderen Standorten als der angegebenen Anschlussadresse genutzt werden.

iPhone AGB schrieb:
6.6 Bei Flat-Tarifen darf der Nutzer die Nutzung des Dienstes unter Verwendung seines Logins ausschließlich den Personen zur Nutzung überlassen, die mit ihm in einem Haushalt leben.

FAQ schrieb:
Die DSL-Telefonie über freenet ist weltweit an jedem breitbandigen Internetanschluss mit mindestens 90 kBit/s Up-und Downstream (z.B. DSL, Kabel oder Satellit) nutzbar.

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,445
Mitglieder
377,866
Neuestes Mitglied
ippfhans