*freenet iphone* fritzbox fon ata an t-teledat430 lan anschliessen und einrichten

rocksau

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo
ich weiss das thema wird und wurde schon häufiger durchgekaut
aber ich hab nix passendes gefunden-hab folgenes problem

habe

t-teledat430 lan
fritzbox fon ata

frage 1:
ich möchte gerne übers inet telefonieren auch ohne das der pc an ist-habe gehört das die fon ata nicht dafür geeignet ist

frage2:
habe als inet und iphone anbieter freenet,ich habe jetzt alles verkabelt wie beschrieben(splitter dann router bzw modem dann fritzbox dann pc)-pc angemacht ins inet einwählen geht super-dann habe ich versucht die fritzbox einzurichten fritz.fonata.box komme aber nicht auf die benutzeroberfläche weil die seite nicht angezeigt werden kann

wenn ich auf die beiden fragen ne antwort bekomm wür ich total glücklich:)

danke schonmal

mfg die rocksau

rocksau schrieb:
frage 1:
ich möchte gerne übers inet telefonieren auch ohne das der pc an ist-habe gehört das die fon ata nicht dafür geeignet ist
Genau dafür ist die Fritz geeignet und auch gedacht. Dafür musst Du aber Deine Zugangsdaten in die Fritz eingeben und auch anwählen "Internetverbindung dauerhaft halten".
rocksau schrieb:
frage2:
habe als inet und iphone anbieter freenet,ich habe jetzt alles verkabelt wie beschrieben(splitter dann router bzw modem dann fritzbox dann pc)-pc angemacht ins inet einwählen geht super-dann habe ich versucht die fritzbox einzurichten fritz.fonata.box komme aber nicht auf die benutzeroberfläche weil die seite nicht angezeigt werden kann
probier mal als Adresse "192.168.178.1"
Übrigens: wie wählstz du dich ins Internet ein?
Mit einer DFUE-Verbindung?
Das solltest Du löschen und über die Fritz machen lassen! (siehe oben)

Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum ;)

In der Hoffnung, Dich damit glücklich gemacht zu haben verbleibe ich...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,904
Mitglieder
378,607
Neuestes Mitglied
luxuas13