Freenet iphone und Netgear TA612V

smarty112

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
auf eine Fehlberatung eines Verkäufers habe ich mir die TA612V gekauft. Mir wurde gesagt das Teil funktioniert ohne Probleme mit freenet!? Gut zuert musste ich die "offene Firmeware" installieren und dann habe ich nach Infos die ich im Forum gefunden habe versucht das Teil zum laufen zu bringen - leider ohne Erfolg!

Zurückgeben kann ich das Teil leider auch nicht mehr da der Karton beim Büroausbau entsorgt wurde - sche..... aber ist jetzt halt so.

Kann mir einer die Einstellungen für das Teil geben? Ich habe einen Beitrag im Forum zu dem Teil in Verbindng mit freenet.

Besten Dank, Gruß Christian
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,322
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador