Hallo Leute,
nachdem ich immer wieder Probleme mit Freenet hatte (es lief auch zwischendurch ohne Probleme
)
1. Codec wechsel
2. konnte nicht anrufen
3. trennen der Telefonverbindung nach ca.40sec
4. ganz neu: ich kann ich über die Sipura raustelefonieren aber nicht angerufen werden
würde ich gerne die Rufnummer mal Prüfen lassen ob da evtl. ein Fehler von Freenet vorliegt. Vielleicht kann ein Mitarbeiter von Freenet
ja mal kurz durch checken was da evtl. für ein Problem vorliegt? Lt. den Anrufern ist die Nummer nicht vergeben und/oder es klingelt nicht einmal. Die Einstellung Rufumleitung über die Freenet HP funktioniert, die Gespräche werden an den Sipgate Account weitergeleitet. An meiner Sipura wird es wohl auch nicht liegen, da die Einstellungen nicht verändert wurden und der vom http://www.spakonfig.de/ entsprechen. Der Router wurde auch nicht verändert (Sipgate funktioniert SUPER), Ports sind freigegeben ez.
Bei einem Freund von mir (selbe Systemkomponenten und Konfiguration) geht es jetzt auch nicht mehr und der war jetzt 3 Monate nicht zu Hause.
Mitarbeiter von Freenet - Hilfe
Jede andere Hilfe ist auch Willkommen
!!!!!
nachdem ich immer wieder Probleme mit Freenet hatte (es lief auch zwischendurch ohne Probleme
1. Codec wechsel
2. konnte nicht anrufen
3. trennen der Telefonverbindung nach ca.40sec
4. ganz neu: ich kann ich über die Sipura raustelefonieren aber nicht angerufen werden
würde ich gerne die Rufnummer mal Prüfen lassen ob da evtl. ein Fehler von Freenet vorliegt. Vielleicht kann ein Mitarbeiter von Freenet
Bei einem Freund von mir (selbe Systemkomponenten und Konfiguration) geht es jetzt auch nicht mehr und der war jetzt 3 Monate nicht zu Hause.
Mitarbeiter von Freenet - Hilfe
Jede andere Hilfe ist auch Willkommen