Freenet komplett + Flatrate eines anderen Anbieters ( z.B. Congster )

oabt

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Allerseits,

kann bei einem FREENET Komplett Anschluss auch einen Daten-Flatrate eines anderen Anbieters benutzt werden ( z.B. Congbster ) ????

Andere VOIP Provider kann man ja - den Threads im Forum zu Folge - durchaus benutzen.

Danke im voraus !

Gruss
Olli
 
Nein !!!!

Hi,


das ist natürlich kein Anschluss der Telekom. Es wird meist die Infrastruktur von Telefonica benutzt (ab und an auch QSC). Wenn der Provider den selben Netzbetreiber benutzt (Telefonica) kann das funktionieren (funktionierendes Realm). Allerdings ist Congster auf Basis des Telekom-Backbones (funktioniert also definitiv nicht).

Falls du noch Frage hast meld dich nochmal.



Grüße


I128kbps
 
anderer ISP nutzbar ?

i128kbps schrieb:
das ist natürlich kein Anschluss der Telekom. Es wird meist die Infrastruktur von Telefonica benutzt (ab und an auch QSC). Wenn der Provider den selben Netzbetreiber benutzt (Telefonica) kann das funktionieren (funktionierendes Realm). Allerdings ist Congster auf Basis des Telekom-Backbones (funktioniert also definitiv nicht).

I128kbps

Weiß jemand , welche anderen (billigeren !) ISP außer freenet , die auf Telefonica aufsetzen bzw. von Telefonica getunnelt werden , eine Flatrate anbieten ?
 
Meome ist eine Freenet Tochter. Könnte klappen
 
@oabt ich weiß es nicht, aber ich überlege die ganze zeit was das für einen sinn machen soll sich da irgendwas zu basteln. DSL-Flat kostet 10¤ mehr. Aber ich weiß schon geiz ist geil.

EDIT: gerade gesehen ist ja Uralt der Thread @xxt haste nichts zu tun und mußt altes Zeugs ausbuddeln?
 
Freenet Komplett

Hi wenn man mal bei Freenet Komplett alle Preise Zusammenrechnet ist man bei 44,85 im Monat inklusive 3000 Leitung Dsl Flat Phone Flat und freenet Komplett Anschluß. Bei der T-com Ist es 5,10 Euro teurer. Freenet Komplett ist in Über 200 Städten verfügbar es werden immer Mehr. Du behällst deine Telefonnummer und bekommst zwei Leitungen und 3 Telefonnummern inklusive. Wenn du dich fragst wie ich mich so gut auskenne ich möchte hier keine Werbung machen. Ich bin Freenet Profi und vertreibe Privat Freenet Produkte Grüße ri33
 
ähm ... das mit den 2 Leitungen habe ich bis heute nicht verstanden. Ist ja die totale Irreführung. Die Leute sollen das wohl irgendwie mit ISDN verbinden.
 
ric33 schrieb:
Ich bin Freenet Profi und vertreibe Privat Freenet Produkte Grüße ri33
Sind wir nicht alle ein bischen Profi:)

@Taste
Das mit den 2 Leitungen ist doch logisch -> ist doch immer noch eine 2- Draht Verbindung;)
Im Ernst: Ist genauso falsch ausgedrückt wie bei ISDN, und soll genau das gleiche heißen- 2 Gespräche gleichzeitig über eine Leitung
 
Ist genauso falsch ausgedrückt wie bei ISDN, und soll genau das gleiche heißen- 2 Gespräche gleichzeitig über eine Leitung
und genau das ist auch falsch! Es gehen 3 gleichzeitige Gespräche pro Rufnummer. Siehe Freenetkomplett Hilfe "Mehrere Gespräche gleichzeitig führen" http://www.freenet.de/hilfe/komplett/grundlagen/mehrere_gespraeche/index.html
Ob das nun die Fritz kann oder nicht ist ne andere sache.

Und das ne Leitung 2 Drähte hat weiß ich selber und jeder andere auch.
Das mit den 2 Leitungen soll wohl nur einen ISDN-Anschluß vortäuchen und mehr nicht. Und da das aber keinen genauen Bezug zu irgendwas hat kann man sich natürlich auch immer galant rausreden. Ich kann mir gut vorstellen das es Leute gibt die denken es handelt sich hier eindeutig um einen ISDN-Festnetzanschluß.;)
 
@xxt
Die Antort von MeOme zu dem Thema ist :
"Sie können die kostengünstigen meOme Tarife mit jedem DSL Zugang, also auch einem freenetKomplett Anschluss verwenden." Habe es allerdings nicht getestet !
Kosten : 2 GB 1,90 , 4 GB 3,90 , flat 6,90 .
Günstiger also als bei freenet , bei der flat immerhin 30 % .
 
@ Taste
Das nur ironisch gemeint, und ist mir absolut klar, das Du das weißt!
 
Ich habe jetzt mal eine Meome 2GB bestellt um es auszuprobieren. Die Kosten von 6 Euro wären notfalls zu verschmerzen, wenn es den doch nicht geht.
 
@Rudi

Hast du die Antwort von der Meome-Hotline bekommen? Hast du es schon getestet?

Alice läuft übrigens auch mit Telefonica. Daher ging wohl auch meine damals noch vorhandene Meome-Flat, als bei mir der Alice-Light Anschluss geschaltet wurde.

Hoffe mal das Meome mit dem Freenet-Komplett funktioniert, da die 1 GB bei meiner Großmutter wohl alleine schon wegen dem telefonieren nicht reichen werden.
 
weiß jetzt jemand, ob meome auch an nicht-t-dsl anschlüssen nutzbar ist?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.