.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet Komplett Frage

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von martin_dia, 28 Jan. 2009.

  1. martin_dia

    martin_dia Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage.
    Wenn man z.B. Freenet Komplett abschließt, dann wird ja der Telekom-anschluss für das normale Telefon (Analog oder idsn) nicht mehr benutzt und alles läuft über IP, auch die Telefonate.
    Meine Frage ist jetzt:
    Das Frequenzband ist ja dann auch in den niedrigen Kanälen frei. Werden diese Frequenzen dann dann auch für Komplett benutzt oder wird da technisch nichts geändert. Die freiwerdenden Frequenzen hätten ja echt hohe Bitraten, die Leitungskapazität würde mindestens um 20% steigen.
    Gruss
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW