Freenet Komplett VoIP mit Software

mariusk90

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein Freenet Komplett Doppel-Flat Vertrag, ich würde gerne wissen ob ich das voip auch per Software nutzen kann und wie? Habe schon mit Ekiga rum probiert, jedoch ohne erfolg. Falls es möglich ist wüsste ich gerne welche einstellungen ich in der SOftware, die betriebsystem unabhängig sein sollte (z.B. Ekiga) vornehmen muss. danke schon mal :)

Meinst du diese iPhone Software ? mir war unklar ob ich darüber meine flat vom Komplettpaket nutzen kann, ist das möglich?
Jedoch ist die software wohl nicht Betriebssystem übergreifend zu nutzen oder? darum würde es mich weiter interessieren das über z.B. Ekiga zum laufen zu bekommen.

Moin @mariusk90, warum gibst du denn nicht einfach deine Freenetdaten ein, und telefonierst los? Ausserdem ist Ekiga auch nicht plattformübergreifend, sondern nur für Linusderivate zu gebrauchen. Es läuft nicht auf win, oder?

Kudde

achso, danke super :) es geht
da durch hab ich auch keine zusatz kosten? das is als wenn ich ganz normal über meine flat per router telefoniere oder? (auch ins festnetz)
und über eine altanative software (für linux?) geht es nicht?

@Kudde doch es gibt auch eine Win Version, und naja es muss jan ich Ekiga sein aber irgend was unabhängiges vll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,623
Neuestes Mitglied
mwsss