.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet Konfiguration für Cisco ATA 186

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Betalite, 8 Dez. 2004.

  1. Betalite

    Betalite Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    Ich bin auf der suche nach Freenet Konfigurations Werte für meine Cisco ATA 186.

    Beim all ändere VoIP anbieter (bsp. sipgate, fwd,freephone,bluesip,sipsnip)
    funktionen einwandfrei. Nur bei Freenet bekomme ich ein freizeichen und
    beim wahlen eine besetztzeichen, Wenn jemand mich anruft bekommt
    er einmal "tu tu tuuu"(zeichen für unbekannte nummer) und sofort besetztzeichen.
    Wenn ich die Adapter aus die netz ziehe bekommt die anrufer "Diese nummer ist vergeben"

    Jeder Konfigurations hilfe werde ich Dankbar entgegenahmen.

    P.S:


    MfG
    betalite
     

    Anhänge:

  2. miguel

    miguel Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kenne den Freenet Account nicht im Detail, aber ohne einen Eintag im NAT Timer mit Value 0x00050080 wird´s schwer funktionieren. Melde dich wenn´s das war.

    Gruß Miguel
     
  3. Betalite

    Betalite Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Miguel,

    Danke dass Sie antworten.

    Ich habe die Werte "0x00050080" bei NAT Timer mal ausprobiert aber leider keinen erfolg, das heisst keine änderung nach wie vor.

    ändere vorschläge sind wünschenswert :D

    Gruß Betalite