.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet Login

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Chris_EDNC, 13 Jan. 2005.

  1. Chris_EDNC

    Chris_EDNC Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum

    Ich bin am verzweifeln und hoffe sehr, dass hier jemand weiterhelfen kann.
    Letztens habe ich mich fuer Freenet-Iphone Plus angemeldet (2,90EUR/Mon) und nach ein paar Tagen per Brief die PIN und Loginnamen bekommen. Im Brief steht, wie ich nun weiter verfahren soll:
    1. Loggen sie sich unter www. freenet-iphone.de mit ihrem Loginnamen und Passwort ein.
    2. Anschliessend geben sie ihre PIN ein und klicken auf absenden.
    3. Fertig
    Das Problem ist, dass ich fuer Punkt 1. keinen Loginnamen und Passwort habe. Somit komme ich nicht dazu, mit dem mir zugeschickten PIN Iphone freizuschalten.
    Den "Service" bei freenet kann man vergessen, jeder Anruf bei einer 0180-Nummer wird umgehend abgewuergt mit dem Hinweis, man habe keine Ahnung, aber die freundlichen Leute unter 0190... helfen GERNE weiter. Danke, darauf verzichte ich...
    Kann hier jemand helfen?
    Danke!

    Chris
    EDNC

    PS: Falls nicht, weiss noch wer einen Anbieter, bei dem man fuer 1 Cent/min telefonieren kann? GMX geht ja LEIDER nicht mehr fuer nicht-DSL-Kunden... :( Dann wueder ich freenet wieder in die Tonne treten und kuendigen.
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das ist mir neu.
    Hab ich das was verpasst ? Lass mich gern berichtigen.
    Oder hatte ich noch Glück bei der Anmeldung ?
     
  3. Chris_EDNC

    Chris_EDNC Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, Du hattest Glueck, ich Pech... :( Geht seit ein paar Tagen nicht mehr.

    Chris
    EDNC
     
  4. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Hallo, Chris!

    Willkommen im Forum!
    Hast Du das getestet, oder meinst Du das nur wegen der Pressemeldung, die seit ein paar Tagen kursiert?
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das würde aber dieser Pressemitteilung --->Hier <--- widersprechen.

    Dort steht eindeutig:
    aber das passt nicht mehr zu dem Titel dieses Threads
     
  6. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    @Rocky512
    Korrekt. Gab aber auch noch eine andere Variante irgendwo, die etwas anders formuliert war. Aus der hätte man das schon so rauslesen können.

    Ich kann mir eigentlich auch nicht denken, daß das so stimmt...
     
  7. Chris_EDNC

    Chris_EDNC Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leuts

    Mhh... Also wo ich das her hatte, weiss ich nicht mehr, aber ich war mir ganz sicher... ;)
    Auf jeden Fall geht es doch :)
    Danke fuer die Richtigstellung.
    Bye, Freenet :)

    Chris
    EDNC