Freenet mit W920V Telefon einrichten. kein freizeichen. hilfe bei zugangsdaten.

vipbabyvip

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI,

mein DSL rennt ja schonmal über den T-Com router W920V.
nur mein telefon möchte einfach nicht gehen.

Passwort (Webkennwort): welches PW soll das sein? das gleiche PW mit dem ich mich auf der freenet seite anmelde im www oder das PW im schreiben von freenet mit den verbidungsdaten ?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    52.8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

also ich habe bei

benutzername andre.xxx eingegeben oder muss man dort auch dieses frn/6 davor eingeben ???

das passwort ist es mein normales oder das von freenet wo man den PIN vor das PW eingeben muss??? sofern man wie ich einen anderen router verwendet?

Registrar/Proxy: iphone.freenet.de
Port Registrar/Proxy: 5060

bei diesem freenetlink steht

Benutzername (1. Rufnummer) freenet DSL-Telefonie (freenet Komplett / freenet DSL)
Login-Name

wie muss man das beim benutzername eingeben andre.xxx ????

ich kann beim t-com router nur in diese felder etwas eingeben mehr gibts auch nicht:


Telefonnummer verwenden: häckchen rein
internetrufnummer
benutzername
PW
PW Wdh.
Ortsvorwahl
Registrar/Proxy:
Port Registrar/Proxy:


das wars und es geht immer noch nicht.

angeschlossen wie im handbuch beschrieben.

das TEA Kabel in den RJ45 und diesen in den Splitter (mitte) vom telefon in die linke buchse vom router.
 
hab jetzt auch gerade mit freenet gesprochen und die gute konnte mir auch nicht weiter helfen :-/

die meinte ich solle bei meinem benutzername in der dsl telefonie

frn6/vorname.nachname eintragen
beim PW den PIN vor das passwort
bei Registrar/Proxy: sip.freenet.de
Port Registrar/Proxy: 5060

nix geht :-/
 
Ich hoffe zwar, daß Deine Telefonie nach 4 Wochen nun funktioniert - wenn nicht:

Registrar ist immer freenet.de und nichts anderes.
Für DSL Telefonie wird nicht Realm (frn6/) eingetragen und nicht PIN - das ist nur für die Einrichtung des DSL.
Das Paßwort ist immer das gleiche, welches für den Account und auch für die DSL Einrichtung benutzt wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.