Am 30.05.06 hat sich ein Freund von mir bei Freenet für VoIP freischalten lassen. Leider haben Sipgate und Freenet es bisher immer noch nicht geschafft die Information darüber auszutauschen was für mich bedeutet, dass die Freenetnummer von Sipgate aus nur kostenpflichtig zu erreichen ist.
Kennt jemand Möglichkeiten, wie ich mit einem Grandstrem RT-100 evtl. doch die Nummer kostenlos anrufen kann?
Hat jemand ähnliche Probleme mit Sipgate? Deren Support ist leider wenig hilfreich. Ein Anruf brachte das gleiche Ergebnis wie mehrere Mails an den Support: Die Rückmeldung: wir geben die Info an die Technik weiter und melden uns wieder.
Auf die Rückmeldungen warte ich nun schon sechs! Wochen...
Kennt jemand Möglichkeiten, wie ich mit einem Grandstrem RT-100 evtl. doch die Nummer kostenlos anrufen kann?
Hat jemand ähnliche Probleme mit Sipgate? Deren Support ist leider wenig hilfreich. Ein Anruf brachte das gleiche Ergebnis wie mehrere Mails an den Support: Die Rückmeldung: wir geben die Info an die Technik weiter und melden uns wieder.
Auf die Rückmeldungen warte ich nun schon sechs! Wochen...