.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet Profi

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Zelda1980, 18 Dez. 2006.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wollte mal fragen ob jemand das Angebot von Freenet angenommen hat Freenet-Profi zu werden.

    Ist das 100% koscher ?


    Mfg
     
  2. cgludewig

    cgludewig Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen!

    Freenet Profi ähnelt m.E. profiseller von 1und1.

    Ich jedenfalls könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, Freunden freenet Verträge aufzuschwatzen....
    Falls was schief läuft hast du die A....karte und bist Ansprechpartner für deinen neuen Kunden.
    Gruß Christoph
     
  3. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Edit Novize: Fullquote von cgludewig (direkt darüber) gelöscht.Bitte keine Fullquotes (Vollzitate). Statt dessen bitte noch einmal die Forenregeln lesen.]

    Also aus der Sicht bin ich sehr zufrieden mit Freenet :)

    - Stabile Leitung
    - guter Service (der aber ein bisschen dauert bis er drangeht:mad: )

    MFg