freenet stellt VoIP-fähiges Handy vor

simo

Mitglied
Mitglied seit
27 Nov 2004
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mobiltelefon soll zu Hause per Internet telefonieren
Quelle:
Teltarif
 
Gute Idee, aber wer will schon einen Mobilcom-Vertrag?
 
Das Telefon funkt doch per Bluetooth, das geht doch nicht durch 2 Wände durch!?
 
Mich wundert auch, daß zu Hause nicht per Wlan sondern mit Bluetooth telefoniert werden soll. Allerdings funktioniert eine Bluetooth-Verbindung der höchsten Leistungsklasse fast so gut wie ein schlechter Wlan-AP, für eine normale Wohnung oder ein kleines Häuschen sollte es reichen.
 
Das dazugehörige Angebot ist auch interessant.
Allerdings ist nicht das "Handy" VoIP-fähig sondern die zugehörige Basistation bzw. die Kombination aus beiden.

jo
 
tja nur schade, dass es noch keine Auskunft über Preis und Liefertemin gibt. Mobielfunkvertrag mit E-Plus kann ich bei mir auch knicken. hat natürlich den Vorteil das ich nicht aus versehen zu Hause über GSM telefonieren kann. Na ja wir werden sehen. was die kommenden Jahre bringen werden :))))).

mfg OBELIX
 
Das Ganze müsste mit einem Prepaid Vertrag funktionieren. Noch einen Vertrag, nein danke. Und dann zu Hause den Strahlemann am Ohr.:)
 
Das Telefon funkt doch per Bluetooth, das geht doch nicht durch 2 Wände durch!?
Tja, da kommen die guten alten Zeiten wieder, in denen auf dem Flur telefoniert wurde (weil da der Telefonanschluß ist).
Am Besten schon mal das Telefonbänkchen wieder ausgraben und 'nen Stuhl rausstellen.

crusader
 
crusader schrieb:
Tja, da kommen die guten alten Zeiten wieder, in denen auf dem Flur telefoniert wurde (weil da der Telefonanschluß ist).
Am Besten schon mal das Telefonbänkchen wieder ausgraben und 'nen Stuhl rausstellen.

crusader
Loool.... und nicht das schöne Häckeldeckchen und die selbstgestrickte Telefonabdeckung vergessen..... :buerste:

Jan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.