.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet und portugiesische Mobilfunknummer

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von fragol, 17 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragol

fragol Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fans,

eine Freundin von mir ist von der Telekom zu Freenet gegangen. Leider kann sie dort nicht mehr die günstigen Vorwahlen in das portugiesische Mobilfunknetz nutzen. Jetzt ist sie auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit wieder preiswert von Ihrem Freenet Anschluss nach Portugal telefonieren zu können.

Ich hab hier gelesen das es da eine ganze Reihe von Möglichkeiten gibt. Sie hat eine Fritzbox und da könnte man doch sicher bei Wahl der Nummer so einrichten das es über einen anderen Anbieter geht ?

gruß aus OWL

Frank

2. fragol

fragol Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0

Wenn ich das richtig verstanden habe melde ich mich zum bei www.webcalldirect.com an und gebe dann die Nummer die ich anrufen will an und dann klingelt mein Telefon und ich kann dann mit meinem gegenüber telefonieren ?

Die zweite Variante wäre dann Voip www.smsdiscount.com da bekomme ich eine Nummer die ich in meine Fritzbox eintrage ?

gruß aus OWL

Frank

3. voodoobaby

voodoobaby Guest

man kann fast alle sog. betamaxableger in der fritzbox eintragen - ob mit oder ohne telefonnummer -

die fritzbox wird dann so konfiguriert über wahlregel, dass z.b. gespräche ins ausland über den betamax-account gehen

hier eine aufstellung :

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424

4. fragol

fragol Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Das bedeutet ich kaufe mir über zb den Betamax-account ein Guthaben wähle mich über diesen Dienst mit meinen Login Daten ein und bekomme dann die Gesprächsgebühr vom Guthaben abgezogen ! Ich hoffe das ich alles verstanden habe......

Frank

5. voodoobaby

voodoobaby Guest

so isses - ausserdem bekommst du je nach guthabeneinzahlung " freedays " , in der regel 90 tage , in denen man zu bestimmten festnetzzielen weltweit sozusagen " kostenlos " telefonieren kann , die gespräche werden dann nicht vom guthaben abgezogen

die freigespräche sind aber auf ca 300 minuten / woche begrenzt

weitere informationen würde ich mal hier im betamaxforum abrufen

6. fragol

fragol Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ein herzliches "Danke schön" es ist immer wieder Klasse wie einem hier im Forum geholfen wird !!!!!!

gruß aus OWL

Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.