.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet und portugiesische Mobilfunknummer

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von fragol, 17 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragol

    fragol Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fans,

    eine Freundin von mir ist von der Telekom zu Freenet gegangen. Leider kann sie dort nicht mehr die günstigen Vorwahlen in das portugiesische Mobilfunknetz nutzen. Jetzt ist sie auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit wieder preiswert von Ihrem Freenet Anschluss nach Portugal telefonieren zu können.

    Ich hab hier gelesen das es da eine ganze Reihe von Möglichkeiten gibt. Sie hat eine Fritzbox und da könnte man doch sicher bei Wahl der Nummer so einrichten das es über einen anderen Anbieter geht ?

    gruß aus OWL

    Frank
     
  2. fragol

    fragol Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Wenn ich das richtig verstanden habe melde ich mich zum bei www.webcalldirect.com an und gebe dann die Nummer die ich anrufen will an und dann klingelt mein Telefon und ich kann dann mit meinem gegenüber telefonieren ?

    Die zweite Variante wäre dann Voip www.smsdiscount.com da bekomme ich eine Nummer die ich in meine Fritzbox eintrage ?


    gruß aus OWL

    Frank
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    man kann fast alle sog. betamaxableger in der fritzbox eintragen - ob mit oder ohne telefonnummer -

    die fritzbox wird dann so konfiguriert über wahlregel, dass z.b. gespräche ins ausland über den betamax-account gehen

    hier eine aufstellung :

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424
     
  4. fragol

    fragol Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das bedeutet ich kaufe mir über zb den Betamax-account ein Guthaben wähle mich über diesen Dienst mit meinen Login Daten ein und bekomme dann die Gesprächsgebühr vom Guthaben abgezogen ! Ich hoffe das ich alles verstanden habe......

    Frank
     
  5. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    so isses - ausserdem bekommst du je nach guthabeneinzahlung " freedays " , in der regel 90 tage , in denen man zu bestimmten festnetzzielen weltweit sozusagen " kostenlos " telefonieren kann , die gespräche werden dann nicht vom guthaben abgezogen

    die freigespräche sind aber auf ca 300 minuten / woche begrenzt

    weitere informationen würde ich mal hier im betamaxforum abrufen
     
  6. fragol

    fragol Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein herzliches "Danke schön" es ist immer wieder Klasse wie einem hier im Forum geholfen wird !!!!!!


    gruß aus OWL

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.