M memezeffner Neuer User Mitglied seit 4 Sep 2005 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Dez 2006 #1 Ich habe ein T-One von T-Com und möchte es für Freenet Internettelefonie einrichten. Wie muß ich vor gehen oder ist es überhaupt möglich?
Ich habe ein T-One von T-Com und möchte es für Freenet Internettelefonie einrichten. Wie muß ich vor gehen oder ist es überhaupt möglich?
M memezeffner Neuer User Mitglied seit 4 Sep 2005 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 23 Dez 2006 #2 Nun da ich so viel Unterstützung (gar keine) durch euch alle bekam habe ich mich selbst schlau gemacht und es hin bekommen. Vielen dank
Nun da ich so viel Unterstützung (gar keine) durch euch alle bekam habe ich mich selbst schlau gemacht und es hin bekommen. Vielen dank
homedonk Mitglied Mitglied seit 3 Sep 2005 Beiträge 264 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 23 Dez 2006 #3 Na dann schreib doch mal wie es geht, andere werden sich bestimmt drüber freuen.
M memezeffner Neuer User Mitglied seit 4 Sep 2005 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 25 Dez 2006 #4 Folgende Einstellungen müssen vor genommen werden: Einstellungen für Freenet iphone Benutzername: xxxxxxxxxxxxxxx Passwort: xxxxxxxxxxxxxx E-Mail-Adresse: Leer Domänenname: freenet.de Port: 5060 gilt für alle Proxy Server: iphone.freenet.de Anmelde Server : iphone.freenet.de Interwall : 600 Codec: G 726-32 Nat Einstellungen RPORT: ein Stun: ein Stun Server: iphone-stun.freenet.de NR: 3479 Auffrischzyklus: 20 Also mit diesen Einstellungen hat es bei mir geklappt Codecs habe ich so nieder gewählt da ich nur DSL-Ligth zur Verfügung habe.
Folgende Einstellungen müssen vor genommen werden: Einstellungen für Freenet iphone Benutzername: xxxxxxxxxxxxxxx Passwort: xxxxxxxxxxxxxx E-Mail-Adresse: Leer Domänenname: freenet.de Port: 5060 gilt für alle Proxy Server: iphone.freenet.de Anmelde Server : iphone.freenet.de Interwall : 600 Codec: G 726-32 Nat Einstellungen RPORT: ein Stun: ein Stun Server: iphone-stun.freenet.de NR: 3479 Auffrischzyklus: 20 Also mit diesen Einstellungen hat es bei mir geklappt Codecs habe ich so nieder gewählt da ich nur DSL-Ligth zur Verfügung habe.