.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet zu Sipgate

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von haeberlein, 4 Juli 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Wie ruft man eigentlich von Freenet kostenlos zu Sipgate an. Da die Sipgate Festnetznummern bei mir komischerweise nicht funktionieren zum Anrufen ,sondern nur die internen Sipgate Nummern komme ich irgendwie nicht klar. Ich habe einen Sipura 2000 Adapter und kann Sipgate intern nur die Kurzen Nummern wählen ,die normalen festnetznummern nicht da kommt nur "Rauschen im Walde".
     
  2. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    laut Info von Freenet braucht mann nur die SipGateNummer(mitVorwahl) zu wählen. Freenet sollten alle Nummern bekannt sein. So habe ich es bei denen in Forum gelesen.

    OBELIX