.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freenet zu Strato und andersrum, wie können wir kostenlos te

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von arowana, 30 Okt. 2005.

  1. arowana

    arowana Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ich habe voip bei strato und mein schwager sowie meine eltern voip bei freenet. alle wohnen im selben ort. ich habe bei strato keine rufnummer erhalten, weil es für mein ortsbereich keinen gibt. meine eltern sowie mein schwager haben auch keins erhalten, da auch nicht vorhanden für den ortsbereich.

    alle besitzen den siemens sx541 router. gibt es eine möglichkeit trotzdem über voip kostenlos untereinander zu telefonieren, da freenet und strato untereinander kostenlos telefonieren können.

    mfg

    arowana
     
  2. arowana

    arowana Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke

    danke für die hilfen die angeboten wurden sind.

    mfg

    arowana
     
  3. Mike-T

    Mike-T Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch eine 089 Vorwahl und bin aus Ingolstadt. Nehmt halt eine andere Nummer. Ist doch egal, oder ?