freenetDSL: alle Tarife ein Jahr lang kostenlos*

Redaktion

IPPF-Reporter
Punkte für Reaktionen
0
freenetDSL: alle Tarife ein Jahr lang kostenlos*
freenet Winter-Aktion für die Tarife DSL flat, CITYflat und DSL sun

freenet.de AG / Hamburg - Die freenet.de AG startet heute die neue freenetDSL-Winteraktion: Im Aktionszeitraum vom 07. Dezember 2005 bis zum 31. Januar 2006 schenkt freenet den Kunden im ersten Jahr die freie Nutzung der Tarife DSL flat, CITYflat und DSL sun bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Preis im zweiten Jahr beträgt jeweils günstige ¤ 8,90*, ¤ 4,90* bzw. ¤ 2,90*.

Wechselt ein Kunde von einem anderen Provider zu freenet geschieht dies kostenlos und ohne Unterbrechung der Internetverbindung. freenet-Bestandskunden können natürlich jederzeit und ebenfalls kostenlos zu den gleichen Konditionen, die auch für die Neukunden gelten, zur günstigen CITYflat bzw. DSL flat wechseln.

Die Aktion gilt optional zu den Tarifen DSL flat, CITYflat und DSL sun mit Laufzeiten von 12 Monaten. Weitere Informationen finden alle Interessierten im Internet unter www.dsl.freenet.de.

Quelle: Pressemitteilung

* Angebot gilt nur in Verbindung mit einem freenetDSL-Anschluss ab ¤ 16,90 mtl. (bei DSL 1000 einmaliger Bereitstellungspreis ¤ 49,90). In vielen Anschlussbereichen verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate . Im 1. Jahr DSL Tarife "sun" (inkl. 2 GB mtl., jedes weitere MB 1 Cent), "Cityflat" (in 25 Städten verfügbar, siehe unten) oder "flat" 0 ¤ mtl., ab dem 13. Monat ¤ 2,90 (sun), ¤ 4,90 mtl. (Cityflat), bzw. ¤ 8,90 mtl. (flat). Automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, falls keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Vertragsablauf erfolgt. Angebot gültig bis 31.01.06. Alle Preise inkl. MwSt.

Tarif CITYflat verfügbar in: Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Flensburg, Frankfurt (am Main), Freiburg (im Breisgau), Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart.

jo, ist ein Link vom Forum :wink:

Hi,

habe gestern mal beim Freenet-Kundenservice wegen einem Wechsel von Freenet DSL2000 zu Freenet-DSL-flat als Freenet-Kunde nachgefragt.
Laut Aussage von einem ihrer Mitarbeiter ist diese Winteraktion mit dem ersten Jahr kostenlos nur für Neukunden, als Lockmittel im Weihnachtsgeschäft vorgesehen.
Habe dieselbe Frage zum Tarifwechsel nun noch einmal per Mail gestellt, denn ich habe nirgends einen Hinweis bei Freenet gefunden, das dies nur für Neukunden und nicht für bereits bestehende Verträge gilt.

Gruß Atomino007

Hi Atomino,

poste doch bitte noch das Ergebnis, falls Du noch ein Mail dazu erhalten solltest.
Bin mal gespannt wie sich Freenet dazu äußert, Interesse hätt ich auch.

Gruß Waverider

Jaja mit Speck fängt man die Mäuse. Euch ist aber bewusst, daß Ihr dann einen 24-Monatsvertrag eingeht? Zwei Jahre sind eine lange, lange Zeit. Nicht nur, wenn man dort gerne wieder weg möchte, in der Zeit kann und wird sich wohl auch noch vieles an den Angeboten - auch und vor allem - anderer Anbieter tun.

So wie ich das im freenet-Forum mitbekommen habe, ist ein Wechsel durchaus möglich. Schaut doch einfach mal unter "Meine Daten" nach!

Und nicht den Extra Bonus vergessen!

Hallo,
ja auch ich wollte eigentlich buchen, weil ich auch den DSL Anschluss zu Freenet haben will.

Doch ich habe mich entschieden im Mobilcom Shop zu buchen, weil da bekommt man seitens Freenet noch einen Extra Bonus.

In meinem Fall - 4,80Euro pro Monat!

Also wenn Ihr zu Freenet wollt dran denken.

Mir wurde gesagt das man den Anschluss bis Weihnachten wohl übernommen hätte, abwarten ob das denn klappt.

Schönen Advent noch!

Waverider40 schrieb:
Hi Atomino,

poste doch bitte noch das Ergebnis, falls Du noch ein Mail dazu erhalten solltest.
Bin mal gespannt wie sich Freenet dazu äußert, Interesse hätt ich auch.

Gruß Waverider

Hi Waverider40,

ich habe zwar noch keine erschöpfende Info von Freenet bekommen was einen Wechsel von Freenet-Kunden (wie oben von mir beschrieben) zum neuen Weihnachtsaktionstarif betrifft, unter "Meine Daten" ist aber seit meinem Abrechnungsstichtag der Wechsel möglich.

Gruß Atomino007

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1