Hallo
3.01.2008
Heute habe ich wieder diesen Samsung3210 bekommen, obwohl in Internet Freenet bis heute Fritz!box7150 anbot.
Ich habe nicht deutlich geschrieben oder sie haben mich nicht verstanden oder sie haben einfach meinen Brief nicht gelesen.
Aus diesen Gründen hätte ich eine Kündigung schreiben.
Können sie mir helfen das richtig zu machen?
3.01.2008
Heute habe ich wieder diesen Samsung3210 bekommen, obwohl in Internet Freenet bis heute Fritz!box7150 anbot.
Ich habe nicht deutlich geschrieben oder sie haben mich nicht verstanden oder sie haben einfach meinen Brief nicht gelesen.
Aus diesen Gründen hätte ich eine Kündigung schreiben.
Können sie mir helfen das richtig zu machen?
Postfach 2120
24020 Kiel
Sehr gehrten Damen und Herren
Zur Ergänzung meinen E-Mail von 14.11möchte ich folgendes mitteilen:
Ich habe vor ihnen die Bestätigung bekommen, dass sie meine Nachricht erhalten haben, aber Leider keine Rückmeldung.
Ich möchte ihnen noch mal den Stand der Geschichte schildern:
1)Ich habe am 28.10.07 um 14-00 online Freenetkomplekt 2000 mit Fritz!Box7170SL für den Preis 19.90 Euro bestellt
2)Ich habe am 14.11.07 Modem Samsung 3210 bekommen und habe ihn sofort zurückgeschickt, weil ich ihn nicht bestellt habe.
3)ich habe am 23.11.07 Sim-Karte aktiviert.
4)Ich habe am 27.11.07 einen E-Mail ihnen geschickt und habe ich am 3.12.07 eine Bestätigung bekommen, dass Sie diesen E-Mail bekommen haben, aber ich habe keine Antwort bekommen.
5)Am 10 Dezember habe ich nach Support angerufen und habe den Antwort bekommen: “Wir haben noch keinen zurückgeschickten Samsung Modem von Ihnen bekommen”
6)Am 13 Dezember habe ich den Rechnung bekommen, ich muss für DSL-telefonie Hardware(19,90) und Grundgebühr ab 23.11.07 zahlen, aber ich habe doch keine Möglichkeit im Internet surfen, weil ich kein Modem bekommen habe.
7)Am 14 Dezember habe ich nach Support noch mal angerufen und habe neuen Antwort bekommen :
“Gut, Wir haben ihren Samsung3210 bekommen” aber es ist unmöglich ihnen Fritz!box 7150 für den Preis 59,90 Euro zu schicken.”
Jetzt möchte ich statt zurückgeschickten Samsung 3210 den Fritz! Box7150 bekommen, laut meinen Vertrag, für den Preis 59,90 Euro.
Falls es nicht möglich ist, dann kündige ich meinen Vertrag ab sofort, weil ich den bestellten Fitz!Box 7170 SL nicht erhalten habe.
m/fG
14.12.2007
Zuletzt bearbeitet: