FreenetKomplett über rdsl-brln-de01: andere VoIP Provider melden: Zeitüberschreitung

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe einen neuen FreenetKomplett Anschluss heute geschaltet bekommen.
Leider werden nur Freenet VoIP Nummer verbunden.

Sipgate ud dus.net melden: Zeitüberschreitung

08.12.08 20:49:30 Anmeldung der Internetrufnummer 000387xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
08.12.08 20:49:30 Anmeldung der Internetrufnummer 8xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
08.12.08 20:48:24 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.132.xx.xx, DNS-Server: 194.97.173.125 und 194.97.173.124, Gateway: 62.104.190.60
08.12.08 20:48:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.132.xx.xx, DNS-Server: 194.97.173.124 und 194.97.173.125, Gateway: 62.104.190.60, Breitband-PoP: rdsl-brln-de01
P.S.
Auch der Samsung 3210 meldet:
08.12.08 21:58:42 [Telefonie] Fehlgeschlagene Registrierung - Zeitüberschreitung: 8xx
08.12.08 21:56:00 [Telefonie] Fehlgeschlagene Registrierung - Zeitüberschreitung: 8xx
08.12.08 21:54:39 [Telefonie] Fehlgeschlagene Registrierung - Zeitüberschreitung: 8xx
08.12.08 21:53:58 [Telefonie] Fehlgeschlagene Registrierung - Zeitüberschreitung: 8xx (sipgate)
08.12.08 21:52:54 [Telefonie] Erfolgreiche Registrierung: xx.yy (freenet)
08.12.08 21:52:53 [Internet] Internet Verbindung erfolgreich [Sprache]
08.12.08 21:52:52 [System] Die Zeiteinstellung wurde vom Server übernommen
08.12.08 21:52:52 [Internet] Internet Verbindung erfolgreich [Daten]
08.12.08 21:52:52 [Internet] Verbindungsversuch von PPPoE [Sprache]
08.12.08 21:52:52 [Internet] Verbindungsversuch von PPPoE [Daten]
08.12.08 21:52:52 [Internet] DSL ist synchronisiert
08.12.08 21:52:52 [WLAN] Aktiviert
08.12.08 21:52:52 [Internet] Verbindungsmodus ist auf Router eingestellt
08.12.08 21:52:52 [System] System Bootvorgang abgeschlossen
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

razorwire

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2006
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

Evtl. über bei Freenet eine Störung aufmachen?, für komplett Kunden - und nur für diese, gibt es eine kostenlose 0800-er Hotline.
Ist häufig ein RN-Portierungsproblem, welches sich nach ein paar Tagen wie von selber löst, aber man kann das ein wenig anschieben.

cheers
 

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe mich an die Anleitung aus dem Freenet Forum gehalten. Jetzt geht es ;)

=> Recovery
=> neu konfigurieren (ohne Assistent)
=> und passt, alles OK