.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FreePBX eingehende Anrufe kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von machineswalkamongus, 20 Dez. 2017.

  1. machineswalkamongus

    machineswalkamongus Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe seit 3 Monaten einen Raspberry PI mit FreePBX betrieben, seit ein paar Tagen funktionieren eingehende Anrufen leider nicht mehr. An der Konfiguration habe ich nichts ändert, gibt es eine Änderungs seitens der Telekom?

    Ausgehende Anrufe funktionieren und es sieht auch so aus, als ob er sich richtig mit Telekom verbindet.
    Bei eingehenden Anrufen kommt die Meldung, dass die Rufnummer ungültig wäre.
    Wenn ich die Nummern über die Fritzbox konfiguriere funktioniert alles richtig.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp :)