ipmanasterisk

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wenn ich 10 MSN habe und die Fritzbox 7490 die SIP-Regisrtrierung vornimmt, dann können doch 10 Gespräche gleichzeitig geführt werden, richtig?
Also, jede MSN kann mindestens ein VOIP Gespräch führen?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antwort.

Was ist das denn für ein Scwachsinn. Der Provider vergibt mir 10 MSN mit dem "passende" Equipment, aber leider mir einer Drosselung.

Wem nützt das?

Und wieso kriegt das achso hochgelobte AVM es nicht hin, in Sachen VOIP mehr parallele VOIP Verbindungen aufbauenzulassen?
Ist das solch ein technisches Meisterwerk?
Werden dafür solch exorbitant teuren Schaltkreise für benötigt?

Ich denke, dass gibt nur Vorteile dank VOIP. eigentlich müsste doch nur die Bandbreite hier die Grenzen angeben.

WTF.
 
Ist diese Frage jetzt tatsächlich ernst gemeint? o_O

Und seit wann soll die Anzahl an MSN pro Telefonanschluss (zwingend oder wenn nicht gerade ein POTS-Anschluss) etwas mit der maximal möglichen Anzahl an (gleichzeitigen) Verbindungen zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.