[Gelöst] FreePBX mit Fritz!Box als Gateway - keine incoming und outgoing calls

Über dieses FreePBX oder besser gesagt dessen Beliebtheit wundere ich mich immer wieder. Egal. In den Einstellungen für ankommend fehlt der host und type sollte peer sein, fromdomain brauchst Du da nicht. Bei outgoing sollte das insecure weg.

Naiv wie ich bin würde ich eigentlich davon ausgehen, dass FreePBX das von alleine richtig macht, wenn man die Fritzbox einfach als Provider (aka Trunk) anlegt.

@koy, wie schaffst Du es nur immer wieder etwas zu finden, was Du posten kannst obwohl es überhaupt nicht zum Thema passt. Deine subscriptions am Snom tun hier absolut nichts zur Sache.
 
Hab auch ein Problem mit Raspbx anmeldung von extern auf den Raspbx klappt call kommt auch zustande es wird nur kein audio übertragen trotz RTP Port freigabe an der frizbox 7490 fw 7.12
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.