FreePhone/1&1 Handy-Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BCDMeier

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2009
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ist es möglich das man einen Nummer portiert die aus einen Vertrag stammt der nicht auf mich läuft?

die 25¤ Gutschrift wird mit der GG verrechnet, da mein Tarif aber keine GG hat, ist dies aber nicht so toll, gelten auch Gesprächskosten!

in der BestätigungsMail stand:
1&1 Mobile (07/10) (was heistt das?)
1&1 DSL Mobile Tarife oVL (08/10) (heisst das das die Preis von 8/2010 gelten mit 19,9 ct ins Festnet?)
 

mad79

Mitglied
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
http://hilfe-center.1und1.de/mobilfunk/verwaltung/rufnummermitnahme/8.html schrieb:
Sie können auch eine Mobilfunknummer einer dritten Person, zum Beispiel eines Familienangehörigen, Freundes oder Bekannten, zu 1&1 mitnehmen.
||||||||||
 

BCDMeier

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2009
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sorry das habe ich total überlesen!

wer weiss was zu den anderen Punkten? Dazu habe ich nichts im FAQ gelesen und bei der Hotlie habe ich nach 20Min Hin und herschalten zwischen den Beratern abgebrochen!
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,051
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
63
Aufgrund von Lernresistenz bez. aussagekräftiger Threadtitel ist hier nun das Ende erreicht :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.