Freetz 1.0 - Freie Router-Erweiterung für AVMs Fritzboxen

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
HEISE NEWS 09.06.2008 11:14

Freie Router-Erweiterung für AVMs Fritzboxen

Die freie Firmware-Erweiterung Freetz für AVM Fritzbox und andere baugleiche Router-Modelle wurde in der Version 1.0 veröffentlicht. Freetz ergänzt die Hersteller-Firmware der unterstützten Geräte um zusätzliche Funktionen und Programme.

Quelle und weiter hier...
 
Wow! :-D

Das freut mich für Dani, Alexander und Team!

Und natürlich auch für unser Wiki bei der schönen Verlinkung. ;-)

Anscheinend leidet dafür heute freetz.org, denn da komme ich schon den ganzen Tag nicht richtig drauf.
 
Herzlichen Glückwunsch Jungs! Ich muss das Lob an Oliver, Alexander und die vielen Mitentwickler weiterreichen, die den ehemaligen ds-mod seit über einem Jahr mit Freetz kontinuierlich weiterentwickeln. Weiter so! Nur der Webserver muss jetzt wohl etwas stärker werden ;)

Viele Grüße
Daniel
 
Dani is back!
icon10.gif

Auch von mir ein dickes
icon14.gif
für die fleißigen Entwickler, Tüftler und Tester.
Ihr seid :groesste:
 
Anscheinend leidet dafür heute freetz.org, denn da komme ich schon den ganzen Tag nicht richtig drauf.
Logisch, der ist "geheised" worden, weil alle, die die Nachricht lesen erst mal sehen, was das ist. Das hat schon ganz andere Kaliber so erwischt. :p

So, da jetzt ein Blitz meine 7170 teilweise erwischt hat, werde ich mir auch mal Zeit nehmen, mich damit zu beschäftigen, 2 Telefonports sind defekt, der Rest geht (noch).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,674
Mitglieder
371,575
Neuestes Mitglied
MXDNRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge