.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

freetz 1.1.4 für fritzbox 7320 ???

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Annonymus, 2 Sep. 2011.

  1. Annonymus

    Annonymus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe den 1 und 1 Homeserver also eine fritzbox 7320 und würde gerne ein freetz image darauf spielen. Leider scheint es so als ob die Version 7320 nicht von freetz unterstützt wird. Wird die Version 7320 vielleicht mit freetz 1.1.3 oder 2 unterstützt? Sind die fritzboxen abwärts kompatibe, also kann ich ein image für eine andere fritzbox bsp 7240 darauf spielen? lBin dankbar über jeden Rat. :eek:

    LG
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Freetz 1.1.4 wird die 7320 noch nicht unterstützt, im kommenden Freetz 1.2 wird die 7320 auch enthalten sein.

    Du kannst ein Image für die 7240 auf die 7320 bringen, aber es wird nicht funktionieren.

    Wenn die Boxen alle gleich wären, würden wir uns nicht die Mühe machen, alle Boxen aufzuführen, sondern statt dessen einfach schreiben, dass es auf allen Boxen läuft.
     
  3. Annonymus

    Annonymus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    danke erst mal für die schnelle Antwort.
    Ja das hab ich mir schon gedacht ; )
    Gibts schon ein ungefähres Datum wann Freetz 1.2 raus kommen soll?
     
  4. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie immer, kurz nachdem es fertig ist.
    Du kannst es auch mit der Vorab Version probieren.
     
  5. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern