freetz 1.1.4 für fritzbox 7320 ???

Annonymus

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe den 1 und 1 Homeserver also eine fritzbox 7320 und würde gerne ein freetz image darauf spielen. Leider scheint es so als ob die Version 7320 nicht von freetz unterstützt wird. Wird die Version 7320 vielleicht mit freetz 1.1.3 oder 2 unterstützt? Sind die fritzboxen abwärts kompatibe, also kann ich ein image für eine andere fritzbox bsp 7240 darauf spielen? lBin dankbar über jeden Rat. :eek:

LG
 
In Freetz 1.1.4 wird die 7320 noch nicht unterstützt, im kommenden Freetz 1.2 wird die 7320 auch enthalten sein.

Du kannst ein Image für die 7240 auf die 7320 bringen, aber es wird nicht funktionieren.

Wenn die Boxen alle gleich wären, würden wir uns nicht die Mühe machen, alle Boxen aufzuführen, sondern statt dessen einfach schreiben, dass es auf allen Boxen läuft.
 
Hi,

danke erst mal für die schnelle Antwort.
Ja das hab ich mir schon gedacht ; )
Gibts schon ein ungefähres Datum wann Freetz 1.2 raus kommen soll?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.