.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Freetz 1.2 - file.cgi fehlt?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von DerDominik, 20 Dez. 2011.

  1. DerDominik

    DerDominik Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade ein Image erstellt mit einem AddOn einer anderen Seite. Mit dem AddOn verweist intern zum Bearbeiten einiger Config-Files auf file.cgi die scheinbar die Dateien direkt bearbeiten kann. Nur leider ist diese Datei bei mir nicht vorhanden.

    Wie bekomme ich diese Datei in mein Image rein? Kommt dir über ein anderes AddOn mit?


    Danek vorab für eine Antwort,
    DerDominik
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Die Datei fehlt nicht. Wahrscheinlich wurde sie verschoben oder umbenannt. Dein Plugin müsste an die neuen Gegebenheiten angepasst werden. Wahrscheinlich wollen wir aber nicht wissen was das für ein Addon ist...

    Gruß
    Oliver