Freetz 3270 v3

f28

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe die Suchfunktion und Google verwendet und leider nichts gefunden. Deshalb versuche ich mal hier mein Glück :)

Ich versuche gerade meine Fritz!Box WLAN 3270v3 zu freetzen. Laut Kompatibelitätsliste ist ja nur die Firmwareversion .80 mit freetz kompatibel. Aktuell ist aber zurzeit .86. Die Sources für .80 sind daher leider nirgendwo mehr zu finden.

Ich suche also praktisch die Datei fritz_box_wlan_3270_source _files .04.80.tar.gz.
Das ist die Datei nach der auch freetz beim make-Prozess sucht, aber eben leider nicht mehr findet...

Kann mir da vielleicht jemand aushelfen?

Danke!

Freundliche Grüße,
Fabian

Interessante Info! Ein netter vertraunserweckender Mensch aus dem Forum war aber so freundlich mir die entsprechende Datei zur Verfügung zu stellen!

Gutes Forum! Danke für die schnellen Hilfen! :)

Ich wars,..... ist ja nicht verboten ;-)

Dennoch kannst du Ralf's Tip beherzigen und und AVM damit nerven.
Je mehr dies tun, desto schneller begreifen sie es endlich..... die Hoffnung stirbt zuletzt :mad:

Ja finde das irgendwie seltsam, dass AVM die alte Version löscht, nur weil es eine neuere gibt. Zumindest die Sources von der direkten Vorgängerversion könnte man online erhalten.

Wusste nicht ob du genannt werden möchtest. Dachte zwar auch nicht, dass es Verboten ist den Quellcode rumzuschicken, aber vielleicht ist es ja nervig dann ständig per PM angehauen zu werden wegen der Sources ;)

Prinzipiell würde ich sie ja auch eine Weile auf meiner Dropbox oder Wuala hosten. Sollte ja prinzipiell auch erlaubt sein!

mfg

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,651
Neuestes Mitglied
rehe992