freetz-3606 / davfs: WARNING: Library libneon_WITH_ZLIB selected, but no files found

ao

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

zum FW-Bau (freetz-devel-3606) habe ich davfs mit ZLIB, aber ohne SSL als externes Paket eingebunden und fand folgenden Warn-Hinweis beim make:
Code:
[...]installing libs
    ld_uClibc
    libart_lgpl_2
    libcapi20
    libcrypt
    libdl
    libexpat
    libfreetype
    libfreetz
    libgcc_s
    libiconv
    libid3tag
    libm
    libmad
    libneon
    libneon_WITH_ZLIB
WARNING: Library libneon_WITH_ZLIB selected, but no files found
[...]
Wieso werden keine Dateien für die libneon_WITH_ZLIB gefunden?
Ich weiß, es ist nur eine Warnung, aber ich frage mich halt schon, was genau es bedeutet, oder ob ich das einfach ignorieren darf. Any hints?

Ok, aber ist die Warnung oben ignorierbar oder stimmt da etwas nicht? ("no files found")

Hast du es mal ausprobiert, ob anschliessend das getan wird, was du erwartest? ;)

Guter Punkt. ;) Und ja, es funktioniert (read/write). Ein Update zu davfs2/webdav und SSL habe ich noch in diesem Thread ergänzt (wäre hier OT).

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.