Freetz 54.04.76 mit Annex A - aber kein DSL

U

unisys

Guest
Hallo,

Ich habe notgedrungen meine FB7270 neu flashen müssen und habe dafür die Firmware-Version 54.04.76 verwendet, wobei ich Annex B rausgenommen und Annex A rein gepatcht habe...

Nun habe ich das Problem, dass die Power/DSL-LED dauerhaft leuchtet (auch ohne Anschluss an das Telefonnetz) und dass auch in im WebIF kein Synch angezeigt wird.

Achja und vorher habe ich noch die aktuelle Recovery reingespielt, da sich meine Box verabschiedet hatte und Stecker ziehen nichts brachte.

Bin ich irgendwo am Holzweg, oder wo könnte das Problem liegen?

...hm, 52 Leser aber keiner einen Tipp? :(

Was mach ich nur falsch, ich habe heute schon meinen mobilen Traffic vom Handy überzogen und auf mich warten somit teure Gebühren, weil meine FB nichtmehr will. *seufz*

Hab' ich vielleicht was Grundsätzliches übersehen?

Probier doch mal folgende Firmware:
54.04.94-14621; AnnexA+B ; Labor IPv6 ; EN,DE,ES,IT

Die kann Annex A und B, und ist in Deutsch. Damit kommste wenigstens wieder online.

Happy computing!
R@iner

Wenn ich die datei auspacke siehe ich aber: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_16_LabIPV6.AnnexB.en-de-es-it-fr.54.04.94-14621.image
Stimmt das? Sonnst werde ich es auch versuchen, gerade auch wegen IPv6.

EDIT: Es hat sich erledigt, mit freetz hab ik die firmware ausgepackt und es gibt auch das ADSL A teil.

Edit2: Das funktioniert gut, muss jetzt aber punkte sparen wegen zu wenig guthaben bbei SIXXS :S

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung die Frage, aber wo findet man die Firmware 54.04.94-14621?
Ich hab immer nur die 14620, und die ist ohne Annex A...

Danke für Eure Hilfe

Hanisoft

Herzlichen Dank!!!

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

Gruß Hanisoft

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.