Freetz _ ich brauche mal eine Info

steppenjaeger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und tach...

nun habe ich auch mal "freetz" auf meiner W920.

Daszu habe ich nun ein paar frage:

Wie bekomme ich den "callmonitor" oder andere Plugins / Adons in das image. Im Freetz menü kann och mit einem * einige Pakete anwählen aber nach dem das image fertig compiliert ist und auf der box ist ist nix drauf ausser das "rohe" Freetz.

Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen :D :confused:

vielen Dank

Sorry, der W920V wird von Freetz noch nicht unterstützt. Frag bitte dort nach wo du das her hast (speed2fritz?).

MfG Oliver

Vielen Dank

"woher" habe ich es nicht, dies habe ich selbst erstellt. Gibt es in absehbarer zeit eine Unterstützung für Freetz?

MFG

Ja, war mir schon klar, dass du es selbst erstellt hast. So war das nicht gemeint.
In den nächsten Wochen wird sich mit dem W920V hoffentlich was tun.

MfG Oliver

Hallo,
warum könnte sich in den nächsten Wochen was in Hinsicht auf Kompatibilität ändern?
Neue Final, oder Box Anschaffung?

MfG

Weil wir Spenden-Angebote für Test-Boxen haben...

MfG Oliver

waäre cool :D

weil cih bräuchte den callmonitor für die umsetzung des digitalen bilderrahmens (in einem anderen thread)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.