.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Freetz auf 7270 nun Dauerreset

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von mx0, 5 Nov. 2008.

  1. mx0

    mx0 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe nach Anleitung Freetz auf meine 7270 bekommen, dann wolle ich nochmal den Apache Nachträglich installieren, und jetzt macht die Box einen Dauerreset. Wie bekomme ich jetzt wieder eine Version drauf wenn die Box nur Resets macht ? :mad:
     
  2. original1

    original1 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Recovery von AVM probiert?
    Dafür muss die Box nicht booten!
     
  3. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Oder die alte Firmware mit dem Pushfirmware-Script einspielen. Das Einspielen geschieht per FTP direkt nach dem Bootloader. Die Firmware ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht geladen.

    Gruß Telefonmännchen