freetz auf 7320

Stargrove1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe aus dem Trunk ein lauffähiges Minimal-Image für die 7320 Frtiz box erstellt. Jetzt wollte ich ein paar zusätzliche features einbauen und habe das Problem, dass nach dem reboot nur die Info led rot blinkt und nichts mehr geht. Durch schrittweises anwählen habe ich herausgefunden das es an transmission liegt, kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann? Muß ich vielleicht noch weitere libs ersetzen? Und was bedeutet die rote LED (außer das es schlecht ist ;o) )

Hallo Stargrove1,

ich bastel grad auch an ner Freetz für die 7320. Was hast Du bis jetzt realisiert?

Grüße Ex.

@Stargrove
Häng mal bitte deine .config an. Dann probier ich das mal aus.

Gruß
Oliver

@Exzessiv

Ich hab bisher nur ein minimal image erfolgreich geflasht, die nächsten Versuche endeten mit einem recover. Leider hatte ich bisher keine Zeit mehr für die fritz box. Ein anderer Forumbesucher sagte mir das es bei ihm der Fall war das nur der erste Flashversuch nach dem recover erfolgreich wäre, wenn man erneut flasht käme es zu Problemen (beim boot bleibt sie mit roter Info LED hängen).

@olistudent
Danke für die Hilfe. Ich bin beruflich grad stark eingespannt und danach von der Familie :eek:) ich versuche die .config in den nächsten Tagen zu posten.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.