Freetz auf Basis 54.04.76 für FBF 7270 A-CH

svoop

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallos

AVM behandelt die A-CH Version (Österreich, Schweiz) der FBF 7270 etwas stiefmütterlich, dort ist noch immer die .67er Firmware aktuell und das vom Support angedeutete Release noch im Juli ist auch nicht geschehen.

Ich habe aber gesehen, dass es Leute gibt, die die deutsche .76er Firmware auf ein A-CH gespielt und dann das Annex A Treiberfile der alten .67 draufkopiert haben.

Hat jemand Freetz auf Basis der .76er Firmware für die deutsche Version kompiliert, auf eine A-CH FBF aufgespielt und dann mit dem alten Treiberfile Annex A wieder zum laufen gebracht? Gibt es etwas Besonderes zu beachten?

(Es würde mich echt interessieren, warum AVM dermassen lange braucht, um die Firmwareupdates für andere Versionen wie A-CH bereitzustellen.)

Cheers!

das würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe auch eine Box aus der Schweiz und habe immer noch die Verison 67.

Habe diverse Probleme mit langen Sync und Wlan Abbrüche.

Wäre doch sehr nett, wenn jemand die 76 bereits für die Schweiz verlinken könnte.

Gruss aus der Schweiz
Massimo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.