[Problem] Freetz auf FritzBox 7270 v3 (Netcologne)

Jesrok69

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

als Freetz-Neuling versuche ich begeistert ein Freetz-Image (erstellt nach http://freetz.org/wiki/help/howtos/common/newbie) auf die Box zu spielen.
Letzendlich hängt sich die Kiste dann beim Aufspielen irgendwann ins Nirwana weg.

Zunächst kommt die Meldung, dass das Image nicht Original von AVM ist - dann als nächstes wird angemerkt, dass es ein älteres Image sein, als bisher schon drauf ist. Nach Abhaken auch dieser Warnung passiert eigentlich gar nichts mehr. Der Browser rödelt und rödelt ... aber es passiert nichts mehr .. ein Druck auf F5 zeigt dann an, dass die Box nicht mehr erreichbar ist.

Wo soll/könnte ich noch mal ansetzen um das vielleicht noch gebogen zu bekommen ?
Oder geht das mit soner Box nicht ?

VG Jesrok

Versuche es mal über diesen Weg : - Mein erster Trunk -
Du solltest Dir aber bewußt sein das es sich beim Trunk um die Entwicklerversion (noch mit Fehlern behaftete Version) handelt.
Ein Image wie im HowTo beschrieben sollte jedoch funktionieren. Alle Abwandlungen vom HowTo müssen jedoch gesondert bewertet werden und sind für Anfänger nicht zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.