freetz bei Facebook

CarstenSchuette

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor einigen Monaten schon eine Seite für freetz bei Facebook angelegt, siehe hier:
https://www.facebook.com/pages/Freetz/133556683381430

Der Facebook-Name "freetz" ist schon belegt, daher ist die direkte URL nicht möglich.

Mittlerweile hat die Seite sogar schon 25 Freunde, und das, obwohl ich die Adresse der Seite nirgendwo (EDIT: nur hier) gepostet hatte, und auch sonst noch gar nichts in diese Richtung passiert ist. Nun suche ich jemanden aus der Freetz-Community, der diese Seite übernehmen kann und will, um endlich mal etwas Inhalt da einzupflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Rückmeldung - hatte ich also doch, ich habs nicht wieder gefunden. Mein Beitrag ist editiert :)

Aber nun suche ich jemanden, der die Seite auch wirklich betreuen will, denn bei mir geht die Einsatzzeit von "freetz" zu Ende, und da macht es wenig Sinn, die Seite bei mir zu belassen. Außerdem stecke ich nicht tief genug in der Community, um regelmäßig News posten zu können, die wirklich relevant sind. Da braucht es jemanden, der hier im Forum aktiv mitliest. Ich weiß auch, dass Facebook beim "harten 'freetz'-Kern" umstritten ist, aber bevor ich die Seite einfach wieder lösche, will ich hier wenigstens fragen, ob die jemand übernehmen möchte.

Ich würde nicht behaupten, dass es beim Freetz-Kern umstritten ist. Es gibt sicher Leute die Facebook wie Google als Datenkrake sehen. Aber es gibt bestimmt auch genug "Gefällt mir" Drücker? :)

Gruß
Oliver

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.