- Punkte für Reaktionen
- 0
Hey,
seit nun ca 5 stunden versuch ich auf meiner alten fritzbox fon und meiner fritzbox 7170 den pptp client zum rennen zu bringen.
Compilen und alles ging auch alles glatt, nur wenn ich den client starten will kommt:
Der pppd daemon und alles ist ausgewählt in der menuconfig, wird auch später bei der zusammenfassung mit angezeigt
Kennt sich jemand von euch mit der Geschichte pptp und freetz aus?
Danke schonmal
seit nun ca 5 stunden versuch ich auf meiner alten fritzbox fon und meiner fritzbox 7170 den pptp client zum rennen zu bringen.
Compilen und alles ging auch alles glatt, nur wenn ich den client starten will kommt:
Code:
modprobe: can't load module ppp_generic (kernel/drivers/net/ppp_generic.ko): unknown symbol in module, or unknown parameter
modprobe: can't load module ppp_async (kernel/drivers/net/ppp_async.ko): unknown symbol in module, or unknown parameter
modprobe: can't load module ppp_deflate (kernel/drivers/net/ppp_deflate.ko): unknown symbol in module, or unknown parameter
modprobe: can't load module ppp_mppe_mppc (kernel/drivers/net/ppp_mppe_mppc.ko): unknown symbol in module, or unknown parameter
pppd: Sorry - this system lacks PPP kernel support
Der pppd daemon und alles ist ausgewählt in der menuconfig, wird auch später bei der zusammenfassung mit angezeigt
Kennt sich jemand von euch mit der Geschichte pptp und freetz aus?
Danke schonmal