- Punkte für Reaktionen
- 23
Hallo!
Bin noch recht frisch hinter den Ohren wenns ums backen von Freetz geht.
Jedoch für die aktuelle Release xx.67 hab ich es hinbekommen.
Nun hab ich auch das Problem, dass mein Plantronics Headset irgendwie durchs DECT der 7270 gestört wird ( knacken, is ja bekannt )
Hier im Forum steht ja, dass es evtl. mit den Labors besser wird und die wollte ich ausprobieren bevor ich die Box von AVM umtauschen lasse.
Okay, mit make menuconfig einen Hakel bei Labor reingemacht, aber er läd immer wieder die xx.67.
Dann kam ich auf die schlaue Idee einfach ins download FW Verzeichnis die Firmware reinzumachen. Allerdings finde ich dann im DEV Bereich des AVM FTP auch keine 54.04.70.
Kann mir da mal bitte jemand unter die Arme greifen?
Und dann sehe ich hier immer mal die Version:
Labor DSL: 54.04.99-13225
Die ist auch hier vermerkt: http://svn.freetz.org/trunk/FIRMWARES
Welche wäre denn nun aktueller? Eigentich gehts doch nach der letzten 5 stelligen Nummer oder? demzufolge wäre die 70er aktueller.
Bitte mach doch mal jemand das Licht in meinem Kopf an.
DAnke!
B. Stromberg
Bin noch recht frisch hinter den Ohren wenns ums backen von Freetz geht.
Jedoch für die aktuelle Release xx.67 hab ich es hinbekommen.
Nun hab ich auch das Problem, dass mein Plantronics Headset irgendwie durchs DECT der 7270 gestört wird ( knacken, is ja bekannt )
Hier im Forum steht ja, dass es evtl. mit den Labors besser wird und die wollte ich ausprobieren bevor ich die Box von AVM umtauschen lasse.
Okay, mit make menuconfig einen Hakel bei Labor reingemacht, aber er läd immer wieder die xx.67.
Dann kam ich auf die schlaue Idee einfach ins download FW Verzeichnis die Firmware reinzumachen. Allerdings finde ich dann im DEV Bereich des AVM FTP auch keine 54.04.70.
Kann mir da mal bitte jemand unter die Arme greifen?
Und dann sehe ich hier immer mal die Version:
Labor DSL: 54.04.99-13225
Die ist auch hier vermerkt: http://svn.freetz.org/trunk/FIRMWARES
Welche wäre denn nun aktueller? Eigentich gehts doch nach der letzten 5 stelligen Nummer oder? demzufolge wäre die 70er aktueller.
Bitte mach doch mal jemand das Licht in meinem Kopf an.
DAnke!
B. Stromberg