Hallo.
Ich habe gerade versucht mein erstes Image zu erstellen, jedoch bekomme ich jedes Mal 2 Fehler hinein.
Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Als Betriebsystem nutze ich die neuste Version von Linux Lime.
Lg
Ich habe gerade versucht mein erstes Image zu erstellen, jedoch bekomme ich jedes Mal 2 Fehler hinein.
Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Als Betriebsystem nutze ich die neuste Version von Linux Lime.
Lg
Code:
( cd source/tcpdump-3.9.8; rm -f config.{cache,status} ; autoconf --force ; source /home/marwin/freetz-1.1.3/make/config.mipsel ; PATH="/home/marwin/freetz-1.1.3/toolchain/target/bin:/bin:/sbin:/usr/bin:/usr/sbin:/usr/local/bin:/usr/local/sbin" CC="/home/marwin/freetz-1.1.3/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-gcc" CXX="/home/marwin/freetz-1.1.3/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-g++-uc" CFLAGS="-Os -pipe -march=4kc -Wa,--trap -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64" CXXFLAGS="-Os -pipe -march=4kc -Wa,--trap -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64" LDFLAGS="" GLOBAL_LIBDIR=/home/marwin/freetz-1.1.3/toolchain/build/gcc-4.2.1-uClibc-0.9.29/mipsel-linux-uclibc/usr/lib BUILD_CC="/home/marwin/freetz-1.1.3/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-gcc" HOSTCC="gcc" td_cv_buggygetaddrinfo="no" ./configure --cache-file=/home/marwin/freetz-1.1.3/make/config.cache --target=mipsel-linux --host=mipsel-linux --build=i386-pc-linux-gnu --program-prefix="" --program-suffix="" --prefix=/usr --exec-prefix=/usr --bindir=/usr/bin --datadir=/usr/share --includedir=/usr/include --infodir=/usr/share/info --libdir=/usr/lib --libexecdir=/usr/lib --localstatedir=/var --mandir=/usr/share/man --sbindir=/usr/sbin --sysconfdir=/etc --with-gnu-ld --disable-nls --disable-ipv6 --without-crypto )
configure.in:15: warning: AC_REQUIRE: `AC_PROG_CC' was expanded before it was required
../../lib/autoconf/c.m4:429: AC_LANG_COMPILER(C) is expanded from...
../../lib/autoconf/lang.m4:316: AC_LANG_COMPILER_REQUIRE is expanded from...
../../lib/autoconf/general.m4:2573: AC_COMPILE_IFELSE is expanded from...
../../lib/autoconf/general.m4:2581: AC_TRY_COMPILE is expanded from...
aclocal.m4:45: AC_LBL_C_INIT is expanded from...
configure.in:15: the top level
configure: WARNING: unrecognized options: --with-gnu-ld, --disable-nls
configure: loading cache /home/marwin/freetz-1.1.3/make/config.cache
checking build system type... (cached) i386-pc-linux-gnu
checking host system type... (cached) mipsel-unknown-linux-gnu
./configure: line 2551: syntax error near unexpected token `newline'
./configure: line 2551: `yes:'
make: *** [source/tcpdump-3.9.8/.configured] Fehler 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: