freetz/freetz-ng removal patches

The Hit-Man

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2013
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Unter freetz/freetz-ng gibt es ja die Option removal patches. Meine Frage wäre, was kann ich da alles raus schmeißen wenn ich meine Box nur als Samba File-Server einsetzen möchte und als Repeater. Aus Spaß hatte ich da mal alles angeklickt außer eben WLAN denn ich brauche ja WLAN für meinen Repeater. Allerdings muß ich den Repeater ja im AVM Web Interface einstellen. Das war ja dann weg ;) Was kann ich also alles raus schmeißen, damit ich zu mindest das AVM Webinterface habe um die Box als Repeater zu konfigurieren? Weiß da jemand was?
 
Warum willst du so viel raus werfen? Stört es?
 
ist leider nur ne kleine Box 7330SL und ich wollte keinen USB Stick dran machen um zu erweitern ...
 
Soll ja auch nur als FileServer dienen als Repeater und Luks-Verschlüsselung und DropBear... Habs dann hin bekommen, so weit alles raus zu schmeißen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.